CE/H/BS/WOB Treffen

  • Bin raus wegen Schützenfest :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Schade an dem we bin ich leider nicht da :( ansonsten wäre ich gern mal rum gekommen :)

  • das hoffe ich ;) und hoffe das es in meiner gegen ist :D

  • Diesen Monat würde es bei mir zeitlich auch endlich mal gut aussehen... :)

  • Bei mir würde entweder der 14./15.07. oder der 28./29.07. passen...


    Welche Region wäre denn diesmal eigentlich dran? Ich wäre ja für Hannover... :D

  • Wo denn genau im Harz? Wär ja durchaus mal ne Überlegung wert... :)


    Dann könnte man ja mal das Wochenende um den 28./29.07. für ein Forums-Treffen im Hinterkopf behalten?!

  • Die Sache mit dem Treffen im Harz klingt wirklich interessant, aber leider ist mir dieses Wochenende schon wieder was wichtiges dazwischengekommen. Das ist derzeit echt zum verrückt werden... X(


    Der 28./29.07. ist bei mir aber 100%ig save, ich hoffe an dem Wochenende bekommen wir dann das nächste Regional-Treffen auf die Beine gestellt... :)

  • Zitat

    Bei mir würde entweder der 14./15.07. oder der 28./29.07. passen...


    Welche Region wäre denn diesmal eigentlich dran? Ich wäre ja für Hannover... :D


    28./29. in Hannover findet meine Unterstützung. :D Könnte man ja nach Marienwerder zum Parkhaus oder so. :)



    Gesendet vom iPhone 4S via Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!