CE/H/BS/WOB Treffen

  • Setzt mich mal unter Vorbehalt mit auf die Liste... ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Higgi mit auf Liste setz:


    Treffen 13.7.2011 IKEA Braunschweig:


    1. junior.db + Freundin


    2. alexxag


    3. jumetwo


    4. dealf85+Freundin


    5. Roumeo


    6. blk1


    7. TheJudge


    8. Higgi582 (unter vorbehalt)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Huhu,


    richtig was los hier im Kreis ;)


    Habt ihr von dem 2. VW Treffen von der Jugendvertretung am 16.07 in Wolfsburg - VW Arena gehoert?


    Da ich mir einen neuen 6er GTI bestellt habe (09.08 ist es endlich soweit) wurde mein altes Miketta Soundsystem ausgebaut. Hat evtl ein Golf V Fahrer interesse, würde es dann nach BS vorbei bringen?

  • Möchte keinen Marktplatz machen ;)


    Mir ist es nur lieber wenn ich es jemanden persönlich in die Hand drücken kann um evtl Fragen zum anschließen zu klären, bzw falls Gebrauchsspuren vorhanden sind.


    Entschuldige für den Mißbrauch des Threads, nur war ich sehr zufrieden mit dem System und möchte es ungern einem laien in die Hand drücken der den Wert der Anlage nicht schätzt..... bin schon still....



    Hier der Link zum treffen:

  • Ach du kacke -.- Gibt immer mehr Idioten auf dieser Welt. Drücke die Daumen, dass es noch was wird ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • soooooo
    wie sieht es denn aus bei euch ?? Wer hat denn lust mit zu dem meinGolf Treffen nächstes Wochenende zu kommen ???


    426 km,4 Stunden, 8 Minuten Fahrzeit. Freitag oder Samstag hin und am Sonntag wieder zurück ??


    Schlafen in den Autos bzw Zelten :D bzw für die Warmduscher bekommt man bestimmt noch ein günstiges Zimmer in der nähe :D

  • schade wenn es so währe !!! Aber gibt ja noch genug möglichkeiten !!!

    Treffen 13.7.2011 IKEA Braunschweig:


    1. junior.db + Freundin


    2. alexxag


    3. jumetwo


    4. dealf85+Freundin


    5. Roumeo


    6. blk1(unter vorbehalt)


    7. TheJudge


    8. Higgi582 (unter vorbehalt)


    also sind wir wenn ich richtig gerechnet habe 6 Leute ohne Freundin die Fest zugesagt haben !!???


    weis denn schon jemand ob er lust und Zeit hat mit zum Treffen zu kommen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!