CE/H/BS/WOB Treffen

  • Mal wieder zur besseren Übersichtlichkeit bzw. zur Erinnerung, worum es eigentlich geht.... 8):D


    Samstag, 02.11.2013 ab 14:00
    in Wolfsburg, Dieselstr. 35, Automuseum


    Wer kommt trägt sich bitte in diese Liste hier ein (zitieren und fortführen):
    - Ralfer
    - Kenny
    - Thug86
    - Aequinox
    - Adolf91
    - Toobie
    - VatosLoco
    - -iceman-
    -


    Werde es vorher aller Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, zum Stadion zu kommen. Welches Parkhaus meint ihr denn? Das auf der dem Stadion abgewandten Seite der Berliner Brücke (an der Einfahrt zum Werk)? Alternativ könnt ihr Euch auch auf dem Parkplatz vorm Automuseum treffen. Ist zwar keine sensationelle Fotokulisse aber es ist ausreichend Platz und ihr könnt euch dann nicht mehr verspäten :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @adolf91: fährst du über gf? Dann könnte man sich am Mühlenmuseum treffen, dort treffen walther und ich uns denke ich mal auch :)


    Ich denke gemeint ist das Parkhaus gegenüber vom Stadion, also an der Einfahrt zum Werk, ist ja ganz leicht zu finden! Mir ist das ganz egal wo man sich trifft, hauptsache wir finden einen einheitlichen Treffpunkt :D



    Hat jetzt einer der kommt ein vcds und kann es mitbringen? :S

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Nee komme aus Richtung brome...
    Na vllt bekomme ich mein Laptop wieder zum Laufen denn bringe ich mein vcds mit :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Adresse für das Parkhaus gibts nicht aber wenn ihr aus richtung gf weyhausen kommt bevor ihr auf die berliner Brücke rauffährt kurz nach dem Wolfsburg schild auf der rechten seite ist das gleich da ;)

  • Ach da....ja von der 2 spurigen Straße runter ...? Noch bevor die Kreuzung kommt...?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Das mit Ebene 5 etc? Wenn ja welche Ebene ? :P


    Ich komme aus Jembke, wenn du da lang fährst kann man auch zusammen fahren adolf91 :)

  • Ja nini93 wann wollen wir uns treffen? Auf dem Edeka Parkplatz denn? MfG


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zusammenfassend treffen wir uns wann auf welcher ebene im Parkhaus? :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Am besten ganz oben und ich bin denke ich um 13 uhr ca da dann können ja die anderen langsam eintrudeln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!