CE/H/BS/WOB Treffen

  • Bleibt es bei 14 Uhr ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Bin definitiv dabei... freu mich schon, wird echt mal wieder Zeit

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Komme nach der Arbeit rum. Da ich genau auf dem Parkplatz parke wenn ich zur Arbeit fahre. Wäre es am praktischten, wenn ihr euch gleich zu meinem Auto stellt :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Kein Problem, Roumeo - ein silberner Crossgolf ist auf dem VW-Parkplatz ja auch sofort zu finden "gacker"... vergiß das, hast ihn ja wohl mittlerweile von der Höhenkrankheit kuriert, denke ich :P

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hab ihm die Flügel gestutzt damit er nun im Sturzflug die kleineren Brüder mit der 120 PS Variante auf elegantere Art und Weise wegfegen kann :P

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Für euch GTI Fahrer -> meingti.com sehr schönes Forum :) bin auch dort angemeldet

  • Gegenüber von Aral auf dem VW Parkplatz an der Heinrich Nordhoff Straße in Wob um 14 Uhr soweit ich das hier alles richtig gelesen habe

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Vielleicht komme ich ja auch noch ;) Weil unsere Treffen von meingti.com erst um 17 Uhr los geht in BS und ich erst um 16 Uhr in Gifhorn sein muss. Also denke ich mal das ich vorbei kommen werde :) muss ja mal den haufen wieder sehen ^^

  • Gut so =) Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ;) Das letzte mal war GF wo wir noch beim Autohaus standen oder? ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Gut so =) Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen ;) Das letzte mal war GF wo wir noch beim Autohaus standen oder? ;)


    Jap genau so war das ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!