CE/H/BS/WOB Treffen

  • werde wohl nicht dabei sein, da meiner wieder weg muss.. neulich beim wischen gesehen..Frontscheibe tauschen, weil diese kompetenten fachleute beim schweißen der mhv meine frontscheibe nicht abgedeckt haben und diese ist voller dicker tief eingbrannter schweißperlen :thumbdown: zudem wurde die mhv nicht nach meinen wünschen gemacht also alles nochmal neu :cursing: evtl. ende Sep. eeendlich mal dabei, wenn diese " :) " es dieses mal alles vernünftig machen....

  • 14 Uhr passt :D
    Gute Frage was geplant ist, frage mal unseren Zuständigen ! :D


    Also ich denke mal das ich damit gemeint bin !!! :thumbup:


    Da ich noch keine schönen Bilder von meinem Wagen habe würde ich gerne mal ein kleines Fotoshooting in dem Geburtsort von meinem Golf machen 8o
    Danach schön was essen und den Abend ausklingen lassen. Ist ja Open end. und Sonntag kann ich ausschlafen.


    Wer ist denn dabei ??
    1.junior.db

  • Also, kommender Samstag klingt gut - wäre aber evtl erst halb 3 oder so da.
    Wo genauer? Wie üblich Heinrich-Nordhoff-Str gegenüber der blauen Lagune?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • 1.junior.db
    2.Ecst4sy
    3.blk (unter vorbehalt)
    4. Roumeo (Je nachdem wann mein anderer Termin am Samstag ist)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So erstmal ein großes entschuldigung das ich mich so lange nicht habe blicken lassen :(


    Hatte sau viel stress in sachen Arbeit und Auto.
    Habe eben gelesen das Ihr am 10.9 ein Treffen macht? Das natürlich blöd für mich -.- da ich nämlich schon ein Stammtisch Treffen habe von Golf5GTI.com in BS. Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei :)


    Besten gruß Daniel

  • von golf 5 gti?
    du verwechselst da was :P


    MAAAAN DU weißt was ich meine :D
    Du verfolgst mich auch überall hin...das gibt erstmal rache am SAMSTAG!! :D

  • mom, ich bin hier wohl schon länger registriert :D

    ja aber ich wusste nicht das du überalle da angemeldet bist wo ich auch angemeldet bin ^^... verdammt.. ich brauch n anderes Forum ^^

  • Daniel, bei facebook biste ungestört von dem Typen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!