Heckklappenverkleidung unten Golf V

  • Hallo liebe Golfer, habe mal eine dringende Fragen.


    Ich brauche eine neue Heckklappenverkleidung für unten. Was kostet sowas und wie kann ich die alte abbauen. Kennt ihr vielleicht die Teilenummer des Originalteiles?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Liebe Grüße Bugsbunny1977 :)

  • Hi


    wenn mich jetzt nicht alles täucht ist dir doch nur geklippst aber ich kann morgen nochmal nachschauen

  • Moin,


    in den Griffschalen links und rechts ist jeweils eine Schraube, die rausschrauben und dann ist die Verkleidung nur geklippt.


    Preislich liegt die Verkleidung bei sage und schreibe 90€ und ein paar zerquetschten.


    Gruß

  • In den Griffmulden ist jeweils eine Schraube, und danach einfach dran ziehen. Sitzt ziemlich stramm da sie mit ca. 10 Clipsen befestigt ist.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!