bummi seiner

  • also gepllant für die zukunft ist noch einiges! erstmal neue 18er mit nem flacheren gummi! dann die ansätze und schweller ausm zubehör und zu guter letzt wird wohl doch airride kommen! aber im moment muss ich finanziel mein schwerpunkt woanders setzen! brauch erstmal n winterauto! und die birnen sind von loonytuns!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • also gepllant für die zukunft ist noch einiges! erstmal neue 18er mit nem flacheren gummi! dann die ansätze und schweller ausm zubehör und zu guter letzt wird wohl doch airride kommen! aber im moment muss ich finanziel mein schwerpunkt woanders setzen! brauch erstmal n winterauto! und die birnen sind von loonytuns!


    Über nen Airride hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber nen Airride für nen Diesel das lohnt sich doch nicht bei über 20 k km im Jahr. Nen Diesel ist kein Show Car sondern nen Alltagsauto.

  • also die "begründung" warum sich nen airride für nen diesel/alltagsauto nicht lohnt ist echt schwammig! grade bei nem alltagsauto macht es sinn wenn du mal in nen parkhaus fährst oder so den karren mal kurz hoch zu machen! ich fahr größtenteils autobahn und ist es doch schön richtig tief zu fahren und wenn ich von der autobahn runter fahr mach ich ihn ein stück hoch und kann auch in der stadt cruisen! mit gewinde muss man viel zu sehr aufpassen wo mann wie schnell langfährt und das nervt mittlerweile!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Ich schätze mal er zielt drauf ab dass das ganze Wartungsanfällig ist. Da würde ich aber das KW HLS mit nem KW-Gewinde als alltagstauglichste Variante bezeichnen, da kostet ne neue Dämpferpatrone nicht viel wenn mal nach 100.000km ne neue rein muss und 4cm an Tiefgaragen anheben reicht ja :D .
    Ist dafür preislich aber nichtmehr weit weg vom Airride. :(

  • KW HLS???? hast dir mal die preise angeschaut???? auch ein airride kann gut und für airrideverhältnisse günstig sein!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Hey bummi wenn du dir nen Airride holst, hol ich mir als student auch eins :thumbup: Jeder redet davon, ich will auch


    jetzt nur noch die frage ob 18 oder 19 zoll besser sind?
    Jeder meint natürlich 19 zoll aber mit airride lässt sich das kompensieren desweiteren bei breiteren schlappen spürt man doch jede unebenheit

  • ja airride ist gar nicht so teuer wie die meisten denken! man muss nur zu den richtigen leuten gehen!
    was die felgen angeht kann ich dir nicht weiterhelfen! kann mich ja selbst nicht zu 100% entscheiden! aber ich sag mal zu 65% werdens bei mir 18er bleiben! und ob 18 oder 19 hat doch nicht bit der reifenbreite zu zun!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • bin zur zeit auch nur am we da!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Gefällt mir ausgeprochen gut dein Wagen, erstrecht mit Dachgepäckträger und dem Fass! :D


    Ich würd auf jeden Fall mal die Umrandungen von den NSW schwarz machen, damt er vorne kein Chrom mehr hat.

  • Ja an dem Dachgepäcktrager und dem Fass spalten sich die Meinungen....... mal schauen was ich in der Hinsicht nächstes Jahr noch so machen werde. Bei dden Nebelscheinwerfern hast du recht, das ist noch in Planung mal schauen wann ich mal die Lust habe die Ringe zu folieren.

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • schöner 6er aber was dir da passiert ist, ist ja nicht schön ;( wirds wieder mit ihm :?:

  • Hatte frühs um 6:20 Uhr ne kleine Begegnung mit der Leitplanke! Dank Vollkasko wird alles wieder. Wenn alles gut läuft gibts sogar ne kleine Überraschung wenn ich ihn wiederbekomme! :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!