bummi seiner

  • Also im Großen und Ganzen fahre ich weniger. Ich wurde versetzt und fahre nun nur noch 110km eine Strecke statt 250km eine Strecke. Meine Ausbildung ist beendet und Ich habe somit auch keine großartigen Lehrgänge mehr vor mir. Also ist der Diesel nicht mehr von Nöten. Aufgrund dessen das ich nicht mehr groß auf Lehrgänge muss brauche ich auch den Platz nicht mehr. Mal ganz abgesehen davon das ich nun nach 4 Jahren wieder solo bin und damit auch Familienplanung in weite Ferne gerückt ist. Somit ist der TT auch die perfekte Wahl für mich. Letztes Wochenende hatte ich gezwungenermaßen meine komplette Ausrüstung zu befördern. Also sowohl dienstlich geliefertes und privat beschafftes und auch das war kein Problem im TT.
    Bisher bin ich voll zufrieden mit dem Wagen. :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • ...im Großen und Ganzen fahre ich weniger.
    ... brauche ich auch den Platz nicht mehr.


    Prinizpiell geht es mir genauso wie du. Bloß werde ich meinen Golf nicht los. Sonst hätte ich bestimmt auch schon nen Focus RS, Audi TT oder sowas in der Art.

  • Naja aber der Focus ist doch genau so groß wie der Golf oder?
    Beim TT wird jetzt erstmal die Optik gemacht, also Fahrwerk für den Übergang und meine noch vorhandenen 18". Später geh ich dann an die Performance. Nächstes Jahr auf jeden Fall Leistungssteigerung und irgendwann mach ich mir mal Gedanken darum wie ich das Gewicht senken kann. 1,5T sind schon etwas Viel für so ein kleines Auto.

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Ja das stimmt! Ist ne hammer Karre.

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!