fahrgestellnummer gesucht

  • hi


    wollte im ahw shop ein neuen lichtschalter ordern, dort wollen die von mir eine Fahrgestellnummer.
    nun meine bitte ich bräuchte eine, dessen lichtschalter die nebelscheinwerferfunktion hat, kein auto... serie + nsw


    danke schonmal im vorraus

  • Fahrzeug- und
    Motoridentifizierung



    Fahrzeugidentifizierung



    • Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer
    (Fahrgestellnum­mer) lässt sich
    von außen durch ein Sichtfenster in der
    Frontscheibe ablesen. Das Sichtfenster befindet sich un­terhalb vom linken
    Scheibenwischer.



    [Blockierte Grafik: http://www.scritube.com/files/limba/germana/311_poze/image008.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://www.scritube.com/files/limba/germana/311_poze/image010.jpg]



    TOURAN: Die Fahrzeug-Identifizierungsnummer
    (Fahr­gestellnummer) befindet sich auch auf dem Fahrzeugda­tenträger. der beim Fünf-Sitzer links auf den Gepäck­raumboden aufgeklebt ist. Beim Sieben-Sitzer
    klebt der Fahrzeug-Datenträger auf dem Abschlussblech hinten links im Gepäckraum unter einer Klappe.



    Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer:

  • Er sucht nicht seine Fahrgestellnr.,sondern eine Fahrgestellnr. von einem Auto mit Nebelscheinwerferfunktion ;)



    hi


    wollte im ahw shop ein neuen lichtschalter ordern, dort wollen die von mir eine Fahrgestellnummer.
    nun meine bitte ich bräuchte eine, dessen lichtschalter die nebelscheinwerferfunktion hat, kein auto... serie + nsw


    danke schonmal im vorraus


    Bestell bei VW ohne Fahrgestellnr.,geht auch.

    Gruß Dennis

  • ist der gleich teuer?


    wenn ich nicht so beruflich eingespannt wäre, hätte ich das getan aber ich kann erst immer entweder nach oder vor den öffnungszeiten, deshalb frage ich ja hier ob einer mit seine ident nummer gibt zum bestellen

  • Weiß ich nicht aber in der Mittagspause,könntest du bei VW nachfragen :D .

    Gruß Dennis

  • und jetzt mal scherz beiseite... wenn ich es könnte hätte ich das bestimmt schon getan wah :thumbdown:

  • hat den keiner hier nebelscheinwerfer ab werk drin, und ein lichtschalter ohne auto funktion???? :pinch:

  • Ich =) ich ziehe nachher mal meinen Lichtschalter und denn geb ich dir die TN durch ;)


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • das ist nett, aber der ahw-shop will ne fahrgestellnummer

  • [size=small]Bitte beachten: Aufgrund
    unterschiedlicher Ausführungen (Nebelscheinwerfer etc.) bitte Ihre
    Fahrzeug-Identnummer in das Textfeld eintragen, damit wir den für Ihr
    Fahrzeug passenden versenden können.[/size]

  • dann is der shop aber sehr unseriös.


    Bloedsinn, das kann man denen kaum unterstellen. Sowas wie die Abfrage der FG-Nummer ist in der Shopsoftware drin. Das laesst sich normalerweise nicht so einfach fuer einzelne Artikel rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!