Nockenwellensensor selber wechseln

  • Hallo


    laut fehleranalyse ist mein Nockenwellen sensor hinüber ich bekomm das treil Günstig vom einem Händler meines Vertrauen nun meine Frage: :?: Kann ich das Teil selber wechseln was muss ich dabei beachten und wie komm ich da am besten ran ?


    Danke für eure Hilfe

  • is kein thema, motorabdeckung abmachen und der springt dir quasi ins gesicht. ders mit ner Imbusschraube fest ich glaub in der größe 5.



    stecker abziehen und raus, neuen rein (achten ob dichtung neu dabei ist) und wieder fest. fertig!


    keine 5 min arbeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!