Reserveradsubwoofer, oder andere "unsichtbare" Subwoofer

  • Soweit ich das verstanden habe, ist bei dem Subwoofer eine Endstufe ja schon verbaut. Man braucht also keinen Verstärker mehr oder?
    Wieviel hat denn der Einbau gekostet? Also alles drum und dran?
    Was mich auch noch interessieren würde, hast du vorne und hinten Lautsprecher oder nur vorne?

  • Es gibt den Plug´n´Sub (der ist ohne Verstärker) und den Plug´n´Sound (Sub+Verstärker). Ich hatte bereits einen Verstärker für den Sub, somit war es natürlich günstiger. Der Einbau kostet nicht die Welt, ich habe 499€ komplett bezahlt (inkl. Kabel+Sicherungshalter+Sicherung). Also nur 70€ für Einbau + Material!


    Hinten habe ich die originalen Lautsprecher drin die aber über den DSP vom ETON Upgrade-Kit für vorne laufen. Dazu sind meine vorderen Türen gedämmt!

  • Hört sich bestimmt nett an :) Wenn meine finanziellen Mittel mal nicht gegen 0 tendieren, werde ich sowas auch mal in Betracht ziehen :P Als Schüler bin ich da nicht so flüssig ;)

  • Darf man erfahren, wieviel du dafür bezahlen musstest? Und worin deine Eigenleistungen bestanden, falls vorhanden? Und wie sieht das aus mit dem Sound? Die Löcher in dem Sub-Gehäuse sind ja eigentlich dafür da, dass der Druck entweichen kann, wenn die Abdeckung da drüber liegt, ist das aber kein Problem oder? Also Sound mäßig?
    Tschuldigung für die vielen Fragen und danke für die Antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!