Mein kleiner GTI

  • aber warum wären detroits besser?:) von der bauart sind ja definitiv die 17er besser

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • ich bin froh solange es nicht schneit;)


    schöne winterfelgen!

    du bist ja auch der einzige den ich kenne (der so krank ist) und den hobel im winter fährt^^.



    german engineering on board

  • ja aber die 17er sind hohlkammer und von bbs :P also leichter und qualitativ besser


    Flori...No Risk No Fun :D :thumbup:

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • ja aber die 17er sind hohlkammer und von bbs :P also leichter und qualitativ besser


    Das mit der Hohlkammer is auch bei den Detroits.
    Die 17er sind nur minimal leichter... aba halt auch kleiner.

    Gruß Thomas

  • ja gut aber die waren drauf als ich ihn gekauft hab, warum also nicht behalten

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Das mit der Hohlkammer is auch bei den Detroits.
    Die 17er sind nur minimal leichter... aba halt auch kleiner.


    soviel ich weiß, sind aber nicht alle detroits von bbs. daher wäre nicht jede detroit automatisch ne hohlkammerfelge.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja möglich aber ich weiß das meine von BBS sind

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • So sieht er nun mit den gepulverten Denvers aus. War heute auch in Göttingen und hab meine neuen 20er geholt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1109yzl7w.jpg]

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • mir gefällt er richtig gut ;)
    20" sind schon ne ansage. wechselst du dann auch auf srs kodis?
    mal sehen wie ich mit meinen 19" zurecht komme. die 18" sind verkauf :)



    german engineering on board

  • also wenns möglich ist ohne die kotflügel! will halt noch 2-3 cm runter und hoffe einfach mal das die domlager reichen was ich aber bald nicht glaube! hinten is ja easy going mit 8,5J x 20 ET 46


    Welche 19er hast du jetz?

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Ich finde den mit den 17" Pellen schon einfach nur Rattenscharf!! Geiles Geschoss mit richtig geiler Farbe! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hehe danke :P bei uns steht atm auch nen gelber speed rum! tut mir aber schon bald leid wie der behandelt wird ;(

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!