Mein kleiner GTI

  • bis zum verrecken :D

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • :thumbup: top bilder auf jeden fall.
    leider haben wir uns ja noch nicht getroffen^^ hoffe wir bekommen das noch hin!


    mit was hast du denn poliert?! hand oder maschine und welche produkte.



    german engineering on board

  • ah mist stimmt ja :D wollen wir das noch machen bevor de winterschlappen drauf sind? :P
    eigentlich is da nur hartwachs drauf weis grad garnich welches...bekomm ich vom polierer meines vertrauens .... und ab und zu mal liquid glass vorallem für die felgen :D :thumbup:

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Sehr schicker GTI! Der glanz kommt toll rüber! Finder vorallem die schwarz lackieren Warben toll, das macht die front einfach richtig schön! :love:


    TOP GTI!

  • ja wenn dann richtig wa?:D

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • wenn du wegen den felgen überlegst...auf meinem würden auch gut aussehen :P



    german engineering on board

  • na nächstes jahr könntest du sie haben : ) wenn du magst ;)


    musste aber was an radkästen machen und brauchst vorne neue domlager damit die passen

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • bei uns fährt schon ein weißer a5 mit flachwerkgewinde damit rum ..

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • so winterfelgen sind nun auch endlich fertig, auch wenn es hier eh nicht schneien will ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1006ko4p5.jpg]

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • so winterfelgen sind nun auch endlich fertig, auch wenn es hier eh nicht schneien will ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1006ko4p5.jpg]

    :D soll schwarz-matt sein oder?
    ich bin froh das es nicht schneit, will den golf dieses jahr gern noch mal fahren :thumbup:



    german engineering on board

  • die 17er heißen wohl denver? dachte die nennen sich alle detroit :O?

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Und ja flori is pulverbeschichtet^^ naja weiße weihnachten waere schon fein

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • ich bin froh solange es nicht schneit;)


    schöne winterfelgen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!