Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Erstens das und zweitens fällt es auf Grund privater Gründe für mich sowieso aus...

  • Wassen hier los hier ihr Eimer ? :D Keiner Bock ?


    Hab mal Lust den ganzen haufen wiederzusehen und das Niveau tieferlegen als so mancher Karren 8|:thumbup:

  • Nabend zusammen
    Also falls Interesse besteht würde ich mal bei einem Treffen vorbei schauen wenn eins ansteht und es nicht "zu" weit weg ist ;)


    Gruß Chris

  • Wäre auch für ein Treffen, beim letzten konnte ich leider nicht teilnehmen :(

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Ja die Überlegung ist im Moment ein Weihnachts Treffen zu machen.
    Wo genau das stattfinden wird steht noch nicht fest aber im Gespräch ist der Dortmunder Weihnachtsmarkt.
    Nähere Infos folgen demnächst hier und in unserer FB Ruhrdubs Gruppe.

  • Hey Leute,
    unser alljährliche Weihnachtsmarkt besuch findet am 21.12.2013 statt.
    Um 16 Uhr treffen wir uns in Dortmund und schlendern dann gemütlich über den Weihnachtsmarkt.
    Genauer Treffpunkt zum parken und treffen wird noch bekannt gegeben.
    Eure Partner sind auch gerne eingeladen ;)


    - ALDI
    - BlackMagicED30
    - Andre1982
    -
    -
    -

  • - ALDI
    - BlackMagicED30
    - Andre1982
    -LIDL
    -
    -
    -

  • Das würde die Parkplatzsituation natürlich um einiges verschlimmern. 8|

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Narbend zusammen wollte mal nachfragen wann ihr so die ersten Treffen wieder starten sollen
    MfG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!