Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Danke für die Bilder. Hätt ich den Hobel noch gewaschen, hätt ich euch die Optik auch nicht so versaut. :D:P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Die Fotos sind echt gut geworden :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Auch wenn mir jetz echt die fresse brennt, war es ein echt gelungener tag :D
    Der Abend war wie immer der Knaller... mit so vielen Leuten hätte ich auf dem treffen nicht gerechnet ;)

  • Wäre auch gern gekommen aber war felgen am dippen.


    Schöne Fotos. Da ich auch gerne Fotos mache. Wie auch einige andere. Wie wäre es mit einem shooting, Mit mehreren? Auch die die selber fotos machen. Würde auch gerne diesen rolling shot üben.... :eek:


    Den Dudshots würde ich gerne kennenlernen. Der auch im 6er forum ist mit dem R ;)


    Send by paranoid @ N4

  • Naja dubshots sind 2 leute ;) das bin einmal ich und einmal ist es bijan ;) ich hab auch noch ne eigene seite http://www.facebook.com/mtb.phtgrphy . Kannst ja auvh da mal reingucken. Bilder machen ist kein problem :D schreib mir mal per pn deine handynummer dann können wir mal einen klären :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja Leute muss sagen echt geiles Treffen gestern, wieder super Leute und richtig gutes Wetter :thumbup:


    Das war dann auch das Abschlusstreffen von meiner Seite, habe heute Morgen eine Zusage bekommen der meinen Golf kauft ;( .


    Vielleicht meldet der potentielle Käufer sich auch hier an und man sieht Ihn wieder.


    Ich hoffe er pflegt Ihn genauso weiter wie Ich es immer getan habe. :)



    In diesem Sinne bis dann ;(:D

  • Hab ja jetzt einen Firmenwagen und der Golf steht nur :(
    Da ist es dann nur totes Kapital für mich :(

  • Mach keinen Quatsch.


    Saisonkennzeichen und dann über die zeit ne mega geile mühle für den sommer draus basteln!

  • Zitat

    Naja dubshots sind 2 leute ;) das bin einmal ich und einmal ist es bijan ;) ich hab auch noch ne eigene seite http://www.facebook.com/mtb.phtgrphy . Kannst ja auvh da mal reingucken. Bilder machen ist kein problem :D schreib mir mal per pn deine handynummer dann können wir mal einen klären :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Like ich gerne
    Ich stelle immer hier rein https://m.facebook.com/ZeRoHuNt3r.FoTografie


    Send by paranoid @ N4

  • Und dann 9x20 et35!!!



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!