Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Hi hat von euch einer vieleicht schon mal den rechten Außenspiegel angelernt ? (Absenkung beim Rückwerksgang) Wenn ja könnte das dann einer bei mir am 3.3 beim Treffen machen ?
    Mfg
    Christian



  • Schüler pffff... :D muss leider am 12 arbeiten :(



    Kommt von Unterwegs !

  • Hat zufällig jemand die Navi DVD V9 West für das RNS 510 und könnte die mitbringen?




    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • Daher das wir noch nicht zu potte gekommen sind, Schlag ich einfach mal vor das wir und um 16:30 Uhr treffen ! Dann hat flo nach der Arbeit noch genug Zeit ! Dann sollten auch die meisten feierasis weg sein ! Da das centro heute auf hat würde ich aber einen anderen Treffpunkt als dieses vorschlagen !


    ... von Unterwegs !

  • Zitat

    Richtig, denn ich zähle auch schon lange nicht mehr zum Schülervolk ;)



    Achso 15uhr meintet ihr xD dachte ihr wollt zsm Party machen gehen ab 03uhr xD



    Kommt von Unterwegs !

  • Von Party hab ich für dieses Wochenende genug :D
    Wollen wir nun was unternehmen, sowas wie Billard spielen ? :)

  • So wo treffen wir uns nun. Würde vorschlagen erst am Parkhaus treffen und dann weiter oder



    Sent from my iPhone 5

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Zitat

    Daher das wir noch nicht zu potte gekommen sind, Schlag ich einfach mal vor das wir und um 16:30 Uhr treffen ! Dann hat flo nach der Arbeit noch genug Zeit ! Dann sollten auch die meisten feierasis weg sein ! Da das centro heute auf hat würde ich aber einen anderen Treffpunkt als dieses vorschlagen !


    ... von Unterwegs !


    Jo das hört sich gut an!!! Aber wo?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!