Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • ich bin um 10 circa eingeflogen und bin dann mim daniel um 14 uhr durch die einbahnstraße wieder nach vorn gefahren und haben dann steil die kurve genommen:D rausgezogen haben sie mich diesmal nicht aber auf das theater hatte ich echt kein bock,die haben da bereits n dreier stillgelegt der zu tief war :thumbdown: D&W is gestorben:Dich werd carfreitags nur noch grillen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich bin um 10 circa eingeflogen und bin dann mim daniel um 14 uhr durch die einbahnstraße wieder nach vorn gefahren und haben dann steil die kurve genommen:D rausgezogen haben sie mich diesmal nicht aber auf das theater hatte ich echt kein bock,die haben da bereits n dreier stillgelegt der zu tief war :thumbdown: D&W is gestorben:Dich werd carfreitags nur noch grillen^^

    grillen ist auch viel geiler :thumbup:

  • ganz genau;)


    und der arek kam wohl direkt innen knast:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • assi du :P


    sind ja auch so um 14 uhr weg, dann nach Grounded in Borken zum grillen und so. ehrlich gesagt, war es dort viel geiler mit den ganzen leuten und auch keine buden am start. denke wird nächstes jahr bei mir nicht anders. treffen und grillen mit coolen leuten :)

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Noch nie ? Also ich hab gestern bestimmt 6x das gleiche gesehen ... wie es auf die immer und immer wieder gesperrte Strecke gefahren ist -.-

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Waren auch kurz bei D&W....eine Stunde hat gereicht^^ Fazit=Kirmes...brauch ich nicht mehr...


    Ausfahrt über Land und nachher Grillen und abends noch in der City war viel geiler.


    Nächstes Jahr gehts zum Ring.





    Wann ist das nächste Regio ??

  • Was geht heute ein spontan treffen irgend wo ?



    Sent from my iPhone

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • aber doch nicht heute abend oder?

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • da war der olli betrunken:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!