Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Leider musste ich schon um 16:15 Uhr abhauen (war aber auch schon um 15 Uhr da :P ), aber es war schon toll mein erstes Mal. :)


    Schön, mal ein paar Leute kennenzulernen. Wenns wärmer ist, wird's noch besser.

  • Ich mach mich mal ans hochladen der Bilder ! Sind aber a) viele b) sind die Dinger echt groß ... dauert also noch ne Ecke ! :thumbup:



    170 Bilder (hab schon eine winzige Vorauswahl getroffen und vollkommen unscharfe oder "Himmel-bilder" entfernt), knapp über 400 MB !



    €dit ... Fotos laden grad hoch ;)


    €dit #2 ... 81 von 169 ...


    €dit #3 ... 108 von 169 ... :sleeping:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

    7 Mal editiert, zuletzt von McLichtHupe ()

  • Wir sind auch seit ner halben Std wieder zuhause. Haben uns Zeit genommen und sind ab Castrop ohne Autobahn gefahren.


    War aber echt kuhl. Kuhle Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt.


    Ich mag Euch. :D


    Nächstes mal wieder! :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Das nächste Treffen können wir mal in Krefeld machen mit Grillen und alles.
    Mein Männe ist auch schon früh gefahren er hängt schon wieder in der Garage und schraubt an beiden Autos :rolleyes:
    War der HenneW auch da??? Ich habe keine Proben bekommen ;(

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Ruhe jetz ...bevor hier kein Gliterstaub zu sehen ist hier striktes ... FRAUENVERBOT !!!!!!!


    :D ;)


    Die Bilder haben übrigens verschiedene Größen ... dafür bedanken müsst ihr euch bei unserem Kamerakind ... "ALDI -aká- Kevin -aká- Der auf Stelzen fährt -aká- Der brüllende Parkeinweiser" !!!

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

    Einmal editiert, zuletzt von McLichtHupe ()

  • Bin jetzt auch zu Hause, war richtig gut das Treffen :)
    Bin für eine Regiokolonne zum Ring nächsten Monat :)

  • Bin für eine Regiokolonne zum Ring nächsten Monat :)

    Die mach ich aber nur AUF der Strecke mit ... und nur als "vorrausfahrendes Führungsfahreug" !!!! :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Bei der Kolonne bin ich dabei, hatte eh vor hin zu fahren. :D:D:D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Beim nächsten Treffen, und dann bestäube ich euch auch mit dem tollen glitzerstaub :D
    Ausserdem war mein Männe mit seinem Holzkohleauto da gab doch bestimmt genug ruß da gelassen. :P

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

    5 Mal editiert, zuletzt von McLichtHupe ()

  • Ja coole pics :) thx


    Wo ist unser ausreißer Silent ? Der hat wohl nachher ein bissel weit weg geparkt :D

  • Beinahe hätte ich es vergessen: Dank dir nochmal Goran! :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!