Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ich kann heute leider nicht.
    Muss im Garten den Zaun streichen, Garage aufräumen damit mein Golf im Winter rein passt und so nen Kram :wacko:
    Lasst uns lieber am Wochenende treffen.
    Falls manche Dienstag Arbeiten müssen.
    Wieder am Centro oder mal wo anders ?

  • Centro is gut =) aber kann aber nur Sonntag dann =)

  • Dann machen wir das halt Sonntag am Centro :D


    Also am 06.11. Treffen am Centro :P

  • Also, am 06.11. treffen wir uns am Centro. Würd sagen wieder gegen 16 Uhr.
    Dann kann ich nämlich noch zu Hause bei Mama zum Mittag essen :thumbup:
    Liste :P
    1. ALDI
    2.
    3.
    4.


    Ich will euch nur schon mal vorwarnen, mein GOLF hat schon die Winterpellen drauf ;(

  • GANZ EHRLICH !!!


    HIER LOHNT SICH DAS EH NICHT EIN TREFFEN ZU ORGANISIEREN, DA VON 10 ANGEKÜNDIGTEN NUR 3 KOMMEN


    WENZEL LASS DIR DOCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN ALS CENTRO z.B. AUTOKINO , BOWLEN , KARTFAHREN , KP... etc.
    IST IMMER NUR OBERHAUSEN CENTRO :thumbdown:


    Brauchse n Taschentuch

  • kartfahren in gevelsberg, cool running. richtig gut :thumbup: da bin ich dabei ;D

  • Manus, da muss ich Kevin mal nen bisschen in Schutz nehmen..
    Sowas "besonderes" wie Bowlen zu planen, ist immer so eine Sache.
    Die Leute kennt man meistens nicht so gut wie Langjährige Freunde.
    Ich habe es schon öfters versucht bei uns, aber das gab nie was
    Sei es keine Zeit, keine Lust oder einfach keine Rückmeldung, da gabs schon alles
    Es macht halt jeder lieber was mit seinen "normalen" oder "alltäglichen" Freunden, was ich auch vollkommen verstehen kann.


    Reservieren, um dann wieder abzusagen ist immer mist (kostet unter gewissen Umständen auch Geld (Laut Gesetz))
    Wir treffen uns jetzt nur noch an ein, zwei Stammorten & überlegen dann, was man noch so machen könnte, sei es ne Rundfahrt oder Eis essen oder oder oder
    Dann findet das wenigstens auch statt & keiner kann sich beschweren, dass nix passiert



    Achja, ich meine mich zu erinnern, das du auch mal abgesagt hast, obwohl du dich vorher in die Liste eingetragen hast ;)

  • den manu musste nicht ernst nehmen:D der will den kevin nur ärgern weil der neidisch is:P
    und weil er n polo fährt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • zudem;


    Kevin wird auch nicht allzu böse sein, wenn sich ein "reguläres Mitglied" um ein solches Treffen kümmert.
    eine kurze Absprache mim Kevin um dessen Unterstützung bei der Planung zu erbeten und gut ist, darf jeder gern sein Glück versuchen & bei Erfolg wird eine ordentliche Zufriedenheit vorherrschen.


    bedenkt einfach, dass der Posten des Regios eine freiwillige Sache ist (meistens ^^ ) und ein gewisses Engagement ohne überproportionalen Eigennutzen erfordert.


    also, aktiv helfen.

  • Schonmal danke an euch, die mich in Schutz nehmen :thumbup:
    Euren Aussagen ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen :D



    So siehts nämlich aus. Es sagen 10 zu und dann 5 wieder ab, und wer soll dann bitte als Beispiel die Kart Bahn löhnen ?!


    den manu musste nicht ernst nehmen:D der will den kevin nur ärgern weil der neidisch is:P
    und weil er n polo fährt:D


    Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen :thumbup:
    Ich glaub ich muss gleich mal bei dem Kleinen mit seinem Aushilfsgolf vorbei fahren :D



    Richtig :!: Wer ein Treffen veranstalten will oder Ideen hat, immer her damit ;)


    So, back to topic...
    Sonntag gegen 16 Uhr am Centro, wer ist dabei ? :)
    1. ALDI
    2.
    3.
    4.

  • Hahahaha ich kann nicht mehr oh man !!!


    POLO IS IMMERNOCH DER BESSERE GOLF UND SIEHT AUCH BESSER AUS :thumbup:


    Neidisch eher nicht :huh:

  • manu,
    übertreib nicht, ich kenn dich ja,und der kevin auch....
    aber dein verhalten im netz nervt echt;) schalt mal n gang zurück :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!