Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Wieso das denn Alex ? Obwohl ... bist ja noch n junger Hüpfer. Da hätt ich auch einige andere Dinge am hut :P

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Wie gesagt die zeit geht mir durch die lappen,
    Den herrn Aldi hab ich vorgeschlagen,mal gucken was
    da noch passiert;) ansonnsten läufts bei mir ganz gut:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Muss hier auch mal bissl aktiver werden -.- ... aber wie du schon selber erwähnt hast ... die Zeit ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Hey Leute,
    bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen.
    Schade Alex, ich finde das du ein guter Regioleiter bist / warst :thumbup:
    Hoffe du kommst trotzdem zu unseren Regio-Treffen :)
    Bist gerne gesehen ;)
    Danke für's vorschlagen, hab noch keine Post bekommen.

  • So, auf anraten von Steini91 poste ich das nochmal hier rein:


    Hallo Leute,


    es Treffen sich ein Paar GTIs am Samstag 27.08.2011 um 20 Uhr auf dem Media Markt Parkplatz in Essen, Gladbecker Str. 413.


    Wollte mal abchecken, wer von euch auch vorbei kommt.


    Aus einem anderen Forum haben 6-7 GTIs zugesagt, also gibt mal bescheid, wenn von euch auch jemand vorbei kommt ;)


    Gruß


    Seb

  • Oh ... wenn ich mich Samstag loseisen kann bin ich dabei. Ist ja net weit von mir.


    Gruß Hupe :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • ich kann samstag nicht :/ treff mich mit meine ,girls:D warum nicht sonntag:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey ihr lieben,
    werfe mal ein nettes Hallo in dir Runde.


    Komme aus Oberhausen und hoffe auch als Mädel kann man mal bei euch vorbei schauen.
    Nur dieses WE schaffe ich leider noch nicht da wir bei den VW Fanatics sind.


    Hoffe mal aufs nächste mal :)


    Lg Sonja

  • Hey,
    ja kla kannst du kommen.
    Um so mehr um so besser ;):D

  • hmm würd gern auch komm aber flieg samstag morgen ne woche nach malle =)


    vill die Woche drauf auch nochmal :) dann könnte ich zum 1. mal dabei sein :)

  • ich kann samstag nicht :/ treff mich mit meine ,girls:D warum nicht sonntag:/

    Steht schon ein bisschen länger fest, dass es samstag ist, nur habe es jetzt erst hier im Forum bekannt gegeben ;)
    Aber wie gesagt, je mehr VWs desto besser. Also wer Zeit hat, einfach mal rum kommen, mal sehn was so zusammen kommt und wenn es gut laufen sollte, wird es sicherlich nochmal ein zweites treffen geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!