Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Ich muss Alex jetzt mal in Schutz nehmen.
    Er hatte vorher mit mir gesprochen und abgesagt.


    Das Treffen wurde ja offiziell abgesagt. Trotzdem waren die Strassen am Centro reichlich voll.
    Parkhaus 8 war gesperrt und mir wurde gesagt, das alle aus diesem Parkhaus geworfen wurden. Da sich aber nirgendwo wirklich eine Ansammlung ergeben hat, sind wir zum Sterkrader Tor, wo viele waren, die man vorher auf den Strassen von Centro kreisen gesehen hat.

  • Heyy =) würd nächstes mal auch kommen :) hoffen nächstes Wochenende wird das nachgeholt =) gibts i-wie nen ansprechpartnet oder so ?

  • Habe hier nirgends im Forum gelesen, dass es abgesagt wurde. Das es im Parkhaus 8 nicht geklappt hat, habe ich ja selbst mit erlebt. Zum glueck hatten wir den Kevin, der dann über das treffen in sterkrade Bescheid wusste. Da war es auf jeden Fall noch interessant und wir haben einige nette Leute kennen gelernt. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Der Parkplatz in sterkrade bietet sich echt gut an.

  • hab gehört wir grilln dieses we ?? ^^

  • ne leider net ^^dachte man sieht sich dann mal aber glaub hat keiner bock dieses wochenende ^^

  • Grüßt euch ihr lieben.


    Würde mich auch gern mal für etwaige Treffen im Ruhrgebiet anmelden. Würde gern mal sehen wer sich so hinter den Nick´s versteckt. :thumbup:


    Und zum Thema "Treffen in Wuppertal" (ist meine Nachbarstadt) ... DAHIN ... will keiner mit seinem aufgemotzten , tiefergelegten Fahrzeug ;)


    Straßen sind noch aussem zweiten Weltkrieg und wurden (gefühlt) nach den zig Bombeneinschlägen NIE erneuert :D
    Obendrein liegt die Stadt in einem engen Tal. Und es ist das hier in der Umgebung das Blitzer -und Einbahnstraßenmekka !


    Wuppertal = :thumbdown: fürn Autotreffen !

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Hätte ich früher davon gewusst, wäre ich auch gekommen :P
    Das liegt ja hier um die Ecke...

  • =) war einiges los.. schade das dieses wochende hier nix ging.. die nächsten 2 bin ich auf malle ^^

  • Servus jungs,
    wie man meinem status entnehmen kann bin ich kein regionalleiter mehr für meine region.
    Ich bin vom "amt" zurückgetretten da ich das zeitlich nicht hinbekomme und dafür nicht grade stehen kann wenn
    ich ein eigenes treffen verplane,das war aber nur ein grund.
    ansonnsten bin ich lieber nur noch normal hier :thumbup: so ist es schöner


    ich bin gespannt wer nachfolger wird:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex oh man das ja schade ;(
    Hmm was denn mit Wenzel Kevin hahaha ;)
    Sonst aber alles kla bei dir ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!