Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • verriegeln ja, rest versuch ich mir anzulernen^^


    Fenster hoch/runter 2 x FFB drücken statt gedrückt halten <--das geht??


    Ja das geht, nen Kumpel von mir hat das eigentlich ziemlich praktisch, statt die Taste gedrückt zu halten drückt er 2x und die Fenster gehen hoch oder runter ^^
    Muss mal die Liste ausdrucken iwo im Netz war so eine doch oder vertue ich mich ? ?(

  • US-Blinker codieren finde ich nicht so gut... Wenn ich damit angehalten werde, dann kann ich es selber nicht mal schnell raus programmieren... Obwohl es mich schon reizt... zu meinem Wy5w Birnchen auch noch den Blinker in Orange zu haben... :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Du hast schon Standlichter in Orange?


    Dann mach den Rest auch noch, im schlimmsten Fall ne Mängelkarte....aber reden hilft auch.


    Bin in 4 Jahren mit VW und US Blinker nie deswegen angehalten worden, jeden Tüv ganz normal gemacht


    Fahre im Moment 13% mit normalen Standlichtern

  • Also grade mal getelt, 1x drücken ist normales verrieglen 2x Safe Lock, dieser Safe Lock wird deaktiviert :thumbdown: ok muss ich auch nicht unbedingt haben das die Funktion dann fehlt, außer man hat keine Alarmanlage. Aber man kann sich Einzeltüröffnung einschalten, sprich 1x drücken Fahrertüre, 2x drücken alle anderen inkl. Heckklappe. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden 8|


    EDIT


    http://www.motor-talk.de/forum…rung-golf-5-t3525633.html

  • Genau hab das noch nie gehört ausser vllt mit Zusatzmodul.


    Ja Einzeltüröffnung so wie du beschrieben hast ist kein Problem.


    Wenn grosse MFA drin, geht das auch so.

  • Ja die Standlichter habe ich mir und nem Kumpel für seinen .:R besorgt. Vll kommt der auch mit. Aber vll hat der den R bis dahin schon verkauft und ich komme auf Zolder Winterreifen in Oberhausen an=) Denn die Felgen vermacht er mir=)


    Ich schaue mir das mit dem komplett orangenem Standlicht mal an... Bock habe ich schon :P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hehe ok, hab nur die mittlere MFA also das halbe Feld ;(


    Hat hier jemand das AUTO verriegeln ? Wie siehts aus mit dem aussteigen ? Muss man 2x "ziehen" oder öffnet sich die Türe nach einmal ziehen ? ?(


    Fragen über Fragen ..... ^^

  • Hehe ok, hab nur die mittlere MFA also das halbe Feld ;(


    Hat hier jemand das AUTO verriegeln ? Wie siehts aus mit dem aussteigen ? Muss man 2x "ziehen" oder öffnet sich die Türe nach einmal ziehen ? ?(


    Fragen über Fragen ..... ^^

    2x ziehen... aber nicht so heftig wie damals bei mir im Polo... so ist zumindest mein subjektives Gefühl... Beim Polo hatte ich das Gefühl ich müsste einmal ziehen, komplett los lassen und noch mal ziehen aber beim Golf ist es angenehmer oder ich habe mich an das "Doppelöffnen" schon gewöhnt :thumbdown:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 2x ziehen... aber nicht so heftig wie damals bei mir im Polo... so ist zumindest mein subjektives Gefühl... Beim Polo hatte ich das Gefühl ich müsste einmal ziehen, komplett los lassen und noch mal ziehen aber beim Golf ist es angenehmer oder ich habe mich an das "Doppelöffnen" schon gewöhnt :thumbdown:


    Oh man :thumbdown: selbst bei meiner Sis in ihrem Corsa D muss man nur einmal ziehen :pinch:


    Beim Golf 4 fand ich es damals auch schlimm, ich glaub das war da auch einfach ausgelutscht ... :D

  • Also Kevin aka GTI2010 und ich kommen auch, allerdings werden wir vorher noch den BVB sieg uns im fersehn anschauen.
    Wären dann um ca. 17:30 uhr da, seit ihr dann noch da??

  • Wenn man den Schlüssel abzieht geht die verriegelung auch wieder auf ;)


    Kann man nicht sagen wie lange wir bleiben aber 2-3 Stunden mindestens bei mir

  • Wie gut, das ich den Olli schon beim letzt Treffen auf's codieren angesprochen hab :D


    Ich weis noch nicht wie lange ich bleibe...

  • Ich will jetzt endlich das treffen haben!:) endlich wieder normale Leute die sich zum Großteil über Autos unterhalten:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!