Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Und ich den Motor... :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ich will die heckklappe inklusive der scheibe


    Gruß Kevin


    Du bekommst hier gar nichts!!! Willst ja nur die geile Speedlinescheibe, damit du so ein geiles Heck wie ich hast ;)

  • Hey =) was haltet ihr denn davon wenn man am Sonntag 27.11 oder so gemeisam nach Essen fährt ??


    Vorher i-wo treffen und dann zusammen aufen Parkplatz und dann über die Messe ?


    Grüße aus Wesel =)

  • Hey =) was haltet ihr denn davon wenn man am Sonntag 27.11 oder so gemeisam nach Essen fährt ??


    Vorher i-wo treffen und dann zusammen aufen Parkplatz und dann über die Messe ?


    Grüße aus Wesel =)


    Da bin ich raus, hab mir Montag frei genommen und geh da mit meinem Onkel und meinem Vater hin. Traditionsgemäß seit nun 7 Jahren ;)

  • Würde gerne mitkommen. Aber Samstag finde ich die Zeit nicht dazu...
    Falls wir aber noch ein kleines Wintertreffen am WE irgendwann starten sollten, bin ich wieder dabei...

  • Hey Leute :)
    Ich muss euch leider enttäuschen, vor Weihnachten klappts bei mir wohl eher gar nicht.
    Die ganzen Klausuren, Tests, Schule allgemein...
    Und dann halt noch der Geschenke Stress und die Weihnachtsfeiern.
    Tut mir leid. Macht ihr was aus, ich werd dann wenn es sich einrichten lässt spontan vorbei schauen.
    Tut mir leid ;(
    Hoffe ihr könnt das verstehen.

  • nein kann ich nicht:D wenn du die zeit has betrunken meinen cousin anzuquatschen muss du auch mal in den ferien zeit haben;)
    geschenkestress....na komm,freundin bekommt schmuck,der vater n paar socken und die mama die flasche wein:D alte geschichte^^so wie jedes jahr halt 8o
    das mit der schule versteh ich sogar noch;) wie läufts den bei dir überhaupt? das du busy bist merken wir ja schon:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • neulinge dürfen immer...aber ich dachte eher an morgen früh 8:30 mecces:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!