Domme´s GTI

  • hey,


    sehr geiler golf :thumbup::thumbup:


    und wenn du im mom. in kempten wohnst, dann kann man sich doch bestimmt mal auf paar fotos treffen :)

    - Max

  • Einen sehr schönen GTI hast du dir gemacht! Die OEM Optik mit den Golf VI Detroits ist einfach super schick! Hinten könnten noch Spurplatten drauf :) Wie sieht es mit Innenraumfotos aus?


    Der Wagen könnte wirklich ein Zwilling von meinem GTI sein :thumbup: Guter Geschmack!

  • @GTMax
    Klar, können uns gerne mal treffen, Kaufbeuren ist ja direkt um die Ecke :)


    @Ciccocgn
    Stimmt, sehen sich wirklich sehr ähnlich :) aber ist einfach auch ne super Farbe find ich und die OEM Optik vom GTI hats mir voll angetan!!!
    Spurplatten hatte ich eigentlich schon noch vor, dachte evtl. an 20mm auf der Hinterachse (sprich 10mm pro Seite)
    aber da ich die Felgen am Wochenende das erste mal montiert hab, wollt ich noch warten wies aussieht... ist mir aber auch direkt aufgefallen, dass da noch n guter cm geht :)


    der Innenraum ist relativ unspektakulär und eher spartanisch ausgestattet, hab mich erstmal ums äußere gekümmert, werd aber mal Bilder machen und sie noch posten

    Einmal editiert, zuletzt von Domme86 ()

  • hi,
    könntest du mir auch mal die links per PN schicken für die glühbirnen??


    wäre echt nett, danke schonma :)

  • schön das keiner bei mir wohnt :D

    VCDS Codierungen/Fehlerspeicher auslesen/Nachrüstungen auf Anfrage per ICQ oder PN
    Halle/Leipzig und Umgebung

  • Also obwohl ich nur die Eibach Federn verbaut hab, muss ich sagen, dass ich des öfteren echt Angst um die Frontlippe hab.
    Hab vorhin kurz in ner Einfahrt gewendet und anbei dann mal n Bild geschossen...
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/3375/18042011203.jpg]


    So ne Fahrt zum Einkaufen kann da manchmal schon zu ner Zitterpartie werden ;(


    Frag mich, wie das ganze dann bei nem richtig tiefen Fahrwerk aussieht...?


    Mach ich mir da zuviele Gedanken, oder geht das nicht nur mir so :)

  • So is es auch mit Federn schon tief ;)


    So ne Fahrt zum Einkaufen kann da manchmal schon zu ner Zitterpartie werden ;(


    Frag mich, wie das ganze dann bei nem richtig tiefen Fahrwerk aussieht...?


    Mach ich mir da zuviele Gedanken, oder geht das nicht nur mir so :)


    Ach... du machst dir da zu viele Gedanken.
    Einfach ein wenig vorausschauend fahren un immer leicht schräg über irgendwelche Kanten fahren.

    Gruß Thomas

  • hey,


    was sind denn das für Federn??


    ich hab 45-50 mm H&R federn aber glaub so tief bin ich noch nie irgendwo gekommen!

  • das sieht doch nur so tief aus weil er schräg steht oder irre ich mich?

    Gelb ist keien Farbe, sondern eine Lebenseinstellung

  • Ja, des stimmt schon, steht natürlich nicht ebenerdig da!


    aber des isch ne normale Hofeinfahrt ohne eine Nennenswerte Steigung


    noch n Bild zur besseren Veranschaulichung...Handykamera
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/7594/18042011202.jpg]



    Federn sind zum GTI-Fahrwerk 25/20mm und zum normalen Fahrwerk müsstens 45/35mm sein

  • ok krass..weil so steil is die auffahrt ja nich da kommst mit den eibach ja ordentlich runter^^

  • sehr sehr geiler Golf. Kannst du mir evtl noch sagen woher du die Kennzeichenbeleuchtung hast. Nehme mal an ist LED?!

    Gruß Patrick

  • Jip, ich war auch erst etwas skeptisch,
    da sich 2cm nicht viel anhören,
    aber war positiv überrascht!!!


    Und mir reicht die Tiefe völlig aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!