Carfreitag am Ring 22.4.11

  • hatte ja eigentlich auch schon per pn gesagt das ich interesse hätte...
    wenns jetz so direkt zum ring geht weiß ich auch nich mehr ?(

  • ich bin um 9 da gewesen und es war sehr sehr voll :wacko: geil war es trozdem das km lange stau genau so :thumbdown:

  • 15 min ist die Piste offen - gefühlte Stunden wird sie wieder geräumt. Doof :( habe mir mehr erhofft :(

    Zur Fahrzeugvorstellung:


    Golf 5 Mein G5

  • völlig normaler kafreitag halt... ich weiß schon warum ich mir das maximal mit 2 rädern antue...
    war kurz am brünnchen gegen 13 uhr etwa. kurz mitm andi geredet, dann hat sich nen mopped auf der strecke weggeschmissen... naja ich hab dat wetter dann genutz und ab in die eifel... hauptsache weit weg vom ring.
    vor adenau der stau war extrem durch die blöde ampel... bin da knappe 15km nur an stehenden autos vorbei. 8|

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich fand's lustig. Hatte von der Start-und Zielgeraden bis Brünnchen ein "Taxi" und wir haben 45 Minuten gebraucht. Wetter war super und wie immer alles dicht rund um den Ring. Auto hatte ich nicht geputzt, wäre bei dem Pollen- und Blütenstaubalarm auch total umsonst gewesen, gell Andy :D!
    Gestern und heute war etwas weniger los, aber trotzdem noch gut besucht und super Wetter.

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • der stau adenau rein war echt ätzend...
    uns kam in der baustelle dann auch noch nen krankenwagen
    entgegen der gemeckert hat das wir unseren
    skyline nicht in den zaungelenkt haben... :S
    hab aber mal wieder nen paar schöne bilder drauf...
    porsche der nachm flugplatz nen motorplatzer hat z.b.
    wollte gerade unsere truppe fotografieren,
    da rollt er durchn hintergrund :D
    der motoradfahrer bei brünnchen is ja richtig heftig über
    die leitplanke geschossen!!! 8|

  • War ein geiler Tag.sind vormittags angekommen u da war schon die Hölle los.also standen wir erstmal für einige Zeit im Stau...als wir dann endlich einen Parkplatz hatten wurde es aber ein Hammer Tag.Haben den ganzen Tag an der Strecke gesessen u das Wetter genossen.Nachmittags um 16Uhr haben wir uns dann die Campingstühle geschnappt und uns an die Straße gesetzt..2 1/2 Stunden nur vorbeirollende Autos geguckt was fast spannender war als die Autos aufm Ring zu beobachten xD...
    also nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder da sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!