Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

  • Coole sache^^ jetzt sind wa ja schon ganz paar leute^^


    Steht das grillen oder so nun schon fest?

  • Wie ich das so mitbekommen von den Leuten was sie hier schreiben & vorallem von den Leuten hier in der Umgebung, haben viele Lust auf das Grillen @ Schmidte
    Es muss nur mal abgesprochen werden wer was mitbringt :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Man bräuchte ja auch erstmal den richtigen Ort zum grillen oder?

  • Wie ich das so mitbekommen von den Leuten was sie hier schreiben & vorallem von den Leuten hier in der Umgebung, haben viele Lust auf das Grillen @ Schmidte
    Es muss nur mal abgesprochen werden wer was mitbringt :)



    Naja, ich würde das nich so kritisch sehen :D Es ist Samstag!!! Kaufland ist gleich um die Ecke im Kaufpark Nickern und die haben bis 22:00 offen. Da ihr euch Nachmittag treffen wollt, ist ALDI auch noch eine Alternative, die ham bis 20:00 offen.


    Ihr solltet euch nur kümmern, wer 'nen Grill mitbringt und dann würd ich auch nich unbedingt an der Tanke grillen :P

  • Zur Not geht ja auch n Einweggrill.
    Gibts den nicht auch bei Aldi?
    Jeder halt 2 Euro in die "Gemeinschaftskasse" geworfen und los gehts :D

  • @ daren & Bansi


    klingt gut & stimmt, vor ort holen ist das beste, so ist das Fleisch frisch & liegt net im "warmen" Auto :)


    Einweggrill (vll. 2-3) wär gut um das Fleisch warm zu bekommen :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Sorry Freunde, habs ziemlich spät erst gelesen,


    da ich ja beim "testtreffen" schon zugesagt hab werd ich natürlich keinen rückzieher machen und hier auch nochmal meine Zusage geben.


    Jemand aus richtung Gera unterwegs nach Dresden? wäre ganz cool


    -Bansi (1 - 3 Personen)
    -Jok3r (2 Personen)
    -+ Flori (1-2 Personen)
    -snakehound (2 Personen)
    -blackpearl (1-2 Personen)
    -+ Reichert (1-2 Personen)
    darkdog8 (2 Personen)
    -Bomber4 (4 Personen)
    -Schmidte (1 Person)
    -min 8 Fahrzeuge vom Golf 4 Forum
    -gOlF5sPoRtLiNe(zu 90% dabei)
    -frini
    -Janosch1289 (1 Person)

  • also wir haben hier in halle auf der peißnitz sehr gute erfahrungen mit diesen einweg grills gemacht, die kosten gerade einmal zwischen 2 und 3 euro, haben grillkohle und anzünder gleich dabei und reichen locker aus um ein paar stückchen fleisch und ein paar würstchen durch zu bekommen =) ich werd mir hier auf jeden fall gleich so ein ding mit nehmen. fleisch vllt auch gleich, da ich denke wir werden nicht die einzigen sein die bei dem osterwochenende ans grillen denken. und ob das fleisch im auto warm wird ist mir eigentlich egal, da ich es dann eh auf den heißen grill schmeiße *gg*
    ich mache mir eher um kalte getränke gedanken, die werden wir wohl vor ort holen müssen...

  • Eigentlich auch jemand mit VAG-COM / VCDS anwesend?

    Vielleicht braucht ja wer paar Codierungen (oder FS auslesen & löschen - so wie ich -.-*).

  • Joa ich bräuchte vielleicht auch mal jemand^^

  • So Leute!!!!!!!!!


    In knapp 4 Stunden ist es soweit!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!!

  • auto ist schon sauber, nur noch kleinen feinschliff und dann kann es los gehen ;)

  • war doch ganz angenehm =) und die rückfahrt war auch ganz sauber, die ganze eit bei schöner musik dem sonnenuntergang entgegen ;)
    hoffe der bansi stellt bilder/videos online :) nicht das das in vergessenheit gerät. schöne autos habt ihr übrigens, hätt nicht gedacht das so viele schön schick dezent veredelt werden. hab mit mehr ATU tuner gerechnet *gg* also, war schön euch kennen zu lernen =)
    jetzt muss ich erstmal inge massieren gehen...:thumbup: bis denne

  • So Leute, es war find ich zumindest ein recht amüsantes Treffen,
    bis auf die fehlende Kooperation des Golf4 Forum's, aber egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß.
    Ich bedanke mich bei allen die erschienen sind um einfach mal wieder Grütze zu labern :)


    Hat von euch jemand Bilder gemacht?
    Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich nicht ein einziges Bild gemacht habe, nur Videos.
    (Werd daraus in der kommenden Woche mal n Video machen ;) ).


    Wenn wer Bilder hat könntet ihr die ja mal uploaden oder mir schicken,
    dann bastel ich die mit ins Video! ;)


    Und Basti, das mit der Felge wird schon wieder ;(


    Wo und wann is das nächste Treffen? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!