Ostertreffen in Dresden [23.04.11]

  • Also, da das ja nun fest steht, das die XS verlegt ist & das hier nun zum Ostertreffen umbenannt wurde, habe ich mir nun noch was überlegt & frag mich was ihr davon haltet.
    Gerad wegen den Ostertagen nun & der fehlenden XS, könnte ich mir vorstellen das nun vll. doch weniger Leute kommen wie gedacht.


    Nun habe ich mal geschaut wie es mit den jeweiligen Fahrtwegen aussieht & eig. wärs für jeden besser, wenn wir uns schon in Leipzig treffen :)


    Postet doch mal eure Eindrücke :)


    Mit den Leuten hier im Schlepptau brauch ich nicht quatschen, die sind froh net so weit fahren zu müssen :P
    Felix Du musst uns dann einfach schon nen Stück entgegen kommen ;)


    Ich mache mich mal noch schlau wegen Treffpunkt & poste dann nochmal was dazu.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • also ich würde das auf jeden fall begrüßen, brauchen wir nicht so weit kutschen... bei den spritpreisen wäre das für uns ideal =)

  • Hi Leute,


    also ich wäre dann ja auch dabei wie es der Jok3r schon eingetragen hat. Leipzig würde ich natürlich auch begrüßen keine Frage!


    Zu klären wäre da noch was wir dann machen. Was is denn nun mit einem kleinem Grillerchen?! Das sollte mal nun langsam geplant werden da wir dazu noch nen kleines Örtchen bräuchten. Denn den Grill mitten in der Stadt aufbauen wird glaube mal nicht so einfach durchgehen. Da werden wir ruckzuck Besuch bekommen den keiner haben will. ;D


    LG


    Andy

  • hi,
    also ich wär auf jeden fall für leipzig, war ja auch meine idee (grüße an jok3r) :P
    ich würde die alte messe zum treffen und grillen vorschlagen. das ist doch direkt am volkspalast mit viel parkfläche also ideal zum grillen.

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, bin jetzt wieder inner Heimat.


    Ich wäre und bleibe für Dresden, da es jetzt schon so geplant ist.
    Es kommen zudem noch weitere Leute aus einem anderen Forum (Golf4).
    Finde es bissl unsinnig jetzt innerhlab der letzten Woche nochmal alles umzumogeln.


    (Zum anderen sind es die Spritpreise, bin aus Wü hier her gefahren - c. 450km,
    da sind grade noch so die 50km bis DD drin, muss ja nach Ostern wieder 450km nach Wü zurück :wacko: )


    Also wer nach DD kommen will, der kommt und wer nicht, der halt nicht ^^
    Werd die Tage nochmal on kommen, aber PC und i-Net hier sind nicht so doll :wacko:
    Zur Not haben ja einige meine Handynummer ;)


    @ Schmidte also Samstag 13 Uhr Total - vielleicht sogar eher ;)


    Lebste Grüße ausm Osten!!!!!! :D

  • Also ich werde nach Dresden kommen^^



    @ bansi: weis ich bescheid^^ wenn sich was ändert einfach bescheid sagen.

  • War ja mehr oder weniger ne Idee bzw. Rundfrage was ihr von haltet :)


    Dann belassen wir es bei Dresden an der "OMV" Tankstelle & dann gibts auch keine Probleme.


    Zeitmäßig wirds auch dabei bleiben, frühstens 12 Uhr & bis 14 Uhr werden wir best. da sein & auf alle Teilnehmer warten ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Also 14 Uhr dort Treff find ich eigentlich eine gute Zeit.

  • Wir hier aus Mitte Sachsen-Anhalt werden um 11 los fahren, also gegen um 1 sind wir da :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • dann melde dich wenn ihr auf a4 fahrt dann mache ich hier zuhause los um dann nicht zufrüh schon an der omv ( was jetz keine omv sonder eine starr tankstelle ist) zu kommen

  • mach ich :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Wieviel leute werden wir denn nun sein?^^

  • 1-4 aus dresden (wenn die anderen mit kommen sollten dann halt 4)

  • Teilnehmerliste:


    Bansi (1 - 3 Personen)
    + Mitnehmer?
    + Golf4 Forum?


    Jok3r (2 Personen)
    + Flori (1-2 Personen)
    snakehound (2 Personen)
    blackpearl (1-2 Personen)
    + Reichert (1-2 Personen)
    darkdog8 (2 Personen)
    Bomber4 (4 Personen)


    - Schmidte (1 Person)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

    Einmal editiert, zuletzt von Jok3r ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!