Ich und mein Golf

  • So, Folie ist wieder abgetuned weil ichden Rest auch machen müsste und das sit besonders beim Lichtschalter schwierig, dass es gut aussieht ;)


    Aber weiter im Text. Also das Urlaubsgeld steht vor der Tür und zur Wahl stehen entweder:


    a) Xenon Looks
    b) Individual Lippe (braucht man da noch irgendwas außer nen guten Lacker?)


    c) Macht mir doch Vorschläge ^^

  • verstehe jan-ek's aussage auch nicht ganz... 8|


    ich würde dir empfehlen entweder die xenonlooks zu bestellen oder ein paar alufelgen.
    da kann eine lippe noch warten.

    mfg Simon

  • verstehe nicht, warum du die Folie rausnimmst, obwohl du sie gut verklebt hast. das hätteste an den anderen Stellen genauso geschafft.. kein soo großes Ding. ;)

  • ja preislich sind die xenonlooks natürlich etwas günstiger.
    aber oftmals bekommt man ja auch felgen mit kleinen macken zu einem günstigen preis. radkappen oder felgen macht schon einen unterschied.


    ich kann dir noch teile für eine PDC hinten von einem variant (passt auch in einen normalen golf v) anbieten :D


    mfg simon

    mfg Simon

  • Ich kann zwar schlecht einparken aber PDC brauch ich nicht ;)
    Und ich will ja auch nen paar Alus haben aber ich rauche und bin Azubi.. Also bitte ^^
    Da kommen erstma die Xenonlooks rein. Wenn das Geld bis dahin nicht schon wieder ausgegeben wurde xD


    @Jan-ek das mit der Folie hättest du vllt. gut hinbekommen, aber ich bin nich so der Feinmotoriker :rolleyes:

  • ich bin, ohne Witz, Grobmotoriker.
    dennoch.. es ging halbwegs. daher bin ich ja der Meinung wenn ich das kann, kann das jeder andere mit 2 Händen auch. ;)

  • Schön mal zu sehen, wie ein Variant dezente Veränderungen bekommt! Weiter so :thumbup:


    Denke Xenon Look in Verbindung mit Wabengrill kommt gut.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!


  • Aber mich hat grade der Mann mit den Fußmatten angerufen, die gehen heute raus :D


    :thumbup: Super! :thumbup: Ich freue mich auch jeden Morgen beim Einsteigen über die neuen Fußmatten. ^^


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!