Diablo`s Yellow Speed

  • was geht denn hier? :D


    wie biste denn zu dem schönen gefährt gekommen? nichts ahnend stöber ich hier mal im 5er golf forum rum und schon hast du wieder einen neuen wagen gekauft! 8o das machst du doch mit absicht, damit du keine zeit mehr hast meinen mitzuputzen! :D ;(


    also jetzt bin ich echt platt... damit hätte ich nicht gerechnet... :) sieht sehr edel aus dein neuer speedgolf!


    lg

    Golf 6 R, Candy

  • fishermensfriend2003


    Ich gebe zu, ich putze meine Fahrzeuge auch gerne. Und ich bin auch sehr penibel was dies betrifft.


    Zugegeben freu ich mich auf den Speed fast mehr, als damals auf den R.

  • Find ich genial das du den so lassen willst. Es gibt eben Leute die wissen soetwas zu schätzen. Glückwunsch zum Speed.
    Und der 2.0 FSI ist auch kein wirklich schlecher Motor. :thumbup:

  • Nein. Er bleibt absolut original. Er soll so bleiben wie er ist. Gerade deswegen habe ich mir den Speed gekauft.

  • Ein Mann ein Wort! Perfekte Sachen baut man nicht um.... Man kanns nur schlecht machen!


    Also vollsten Respekt dafür das er so bleiben soll! Somit wird der Sammlerwert auch schön hoch steigen^^

  • Nein. Er bleibt absolut original. Er soll so bleiben wie er ist. Gerade deswegen habe ich mir den Speed gekauft.


    habe ich mir schon so gedacht !
    währe ja auch viel zu schade.
    hatte nur an ein fahrwerk gedacht ???

  • Auch ein anderes Fahrwerk kommt nicht. Bin am Freitag mit den Speed gefahren und das war im Gegensatz zum R schöööööön komfortabel. :D

  • Auch ein anderes Fahrwerk kommt nicht. Bin am Freitag mit den Speed gefahren und das war im Gegensatz zum R schöööööön komfortabel. :D


    Schön wenn man die Wahl zwischen Rückenmarktötend und Sänfte hat. :D
    Den Fire&Ice hast du aber schon noch oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!