Diablo`s Yellow Speed

  • Gegen meine Arbeitskollege im blauen ED35 kein Problem. Nur gegen den Scirocco mit K04 Umbau und DSG hat das Schalten zu lange gedauert und er war dadurch minimal schneller.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wieviel PS hatte der Rocco gehabt? Aber stimmt schon, dass DSG schaltet einfach schneller. Aber trotzdem bin ich glücklich mit dem Schalter. :D

  • Genau Wissen die Burschen das nicht, da der Rocco noch nicht auf dem Prüfstand war. Er sollte aber auch so um die 360-370 PS haben. Hat aber Spaß gemacht und das ist was zählt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, das stimmt. :) Der Spass zählt letztendlich und es ist schön zu wissen, dass man die Leistung hat und diese wenn nötig dann auch abrufen kann. :D

  • Immer diese leistungsjunkies hier :D :D :D


    Gekritzelt im nirgendwo

  • War wieder mal schön mit Dir und Frini geplaudert zu haben. Bis zum nächsten mal.


    ja, war echt super ! bin zwar kein freund vom 6er gti , aber deiner mit dieser leistung und dem sound ist schon super. :thumbup: :thumbup:

  • Leider bin ich das Osterwochenende kommt verplant. ;( Aber ich denke, dass wir in nächster Zeit ein "Shooting" bestimmt hin bekommen werden. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!