Umbau auf GT-Sport Front!

  • Interessiert hier niemanden da die Jungs komplett und original umbauen wollen und keine Lust auf Pfusch haben.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Interessiert hier niemanden da die Jungs komplett und original umbauen wollen und keine Lust auf Pfusch haben.


    mittlerweile wissen glaub ich alle das du davon nichts hältst, und ob das ganze Pfusch is oder nich solltest du nich beurteilen..bei mir wurde das ganze auch angepasst ohne Schloßträger von ner Fach-Tuningwerkstatt und ich denke nicht das hier gepfuscht wurde :!:


  • mittlerweile wissen glaub ich alle das du davon nichts hältst, und ob das ganze Pfusch is oder nich solltest du nich beurteilen..bei mir wurde das ganze auch angepasst ohne Schloßträger von ner Fach-Tuningwerkstatt und ich denke nicht das hier gepfuscht wurde :!:


    Hat man dir da auch gesagt was, zB bei einem Unfall, die Versicherung sagen wird?

  • Hat man dir da auch gesagt was, zB bei einem Unfall, die Versicherung sagen wird?


    ne dazu gibt es bisher noch keine Erkenntnis, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden ob ers machen will oder nich..aber obs jemand interresiert oder nich und obs pfusch is oder nich hat nicht i-eine person zu entscheiden!

  • Ich darf ja wohl noch meine Meinung kundtun oder?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du tust aber desöfteren wie Mister Oberschlau Hypuh, in mehreren Threads. Sieht man schon an deiner Schreibweise !

  • Kommt immer auf die Fragestellung drauf an. Wenn jemand zum 800. mal das gleiche fragt obwohl das gleiche Thema 5 Threads weiter unten behandelt wird oder jemand eine so dämliche Frage stellt das selbst ein Grundschüler sie beantworten könnte, dann JA. Gebe ich gerne zu.


    Heutzutage ist es leider so das viele Leute einfach zu faul sind selbst sich etwas zu erarbeiten oder nachzuforschen. Daher wird hier meist überschnell irgendein Käse gepostet. Und dann gebe ich meinen Senf dazu.


    Genauso wie ich es hier getan habe. Es wird der KOMPLETT Frontumbau besprochen und auf Seite 1 schrieb schonmal jemand warum er komplett umbaut, und dann kommt Mr. Oberschlau an und postet das er doch alles viel billiger hinbekommen hat dank Dremelarbeiten. DAS weiss hier jeder im Thread dass das möglich ist, nur WILL diese Lösung hier keiner nutzen.


    Also denk mal drüber nach wer hier Schwachsinn postet.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und wieso kannst du nicht einfach nur lesen ohne dass du deinen Senf dazu gibst? ... Kannst dich ja vor deinem Bildschirm darüber amüsieren wie doof andere sind. Wenn ich echt auf alles reagiere was schwachsinn is dann wäre ich hier ja ziemlich viel am schreiben. Mir jucken zwar auch oft die Finger und ich muss meinen Senf dazu geben wie zB. jetzt aber zu 80% spar ich mir jegliches Kommentar und fass mir halt an den Kopf wie dumm sich manche anstellen.

  • leider artet das hier im forum einfach öfters aus..ka warum aber solche sachen wie "das ist pfusch" usw. provoziert es ja, weil das ärgert mich weil ich nicht denke das meine Werkstatt rumpfuscht oda so :!:


  • Muß ich die Teile nun bei VW kaufen oder gehen auch diese

  • @ Pierotti du hast wohl recht ! @ hypuh du auch !
    ABER ! Ich muß auch sagen wenn man sich einfach mal das ein oder andere zu solchen Fragen oder Antworten verkneifen würde dann hätten hier bestimmte User auch nicht 2000, 3000 Beiträge !
    Wenn ich zu jeder frage oder Antwort hier meinen Senf dazu geben würde hätte meine Freundin mich wahrscheinlich schon verlassen und ich könnte jetzt Zehn Finger schreiben :pinch:

    Wenn das irgend jemand mit der front so machen möchte dann bitte schön (mich mit eingeschlossen).
    Ob das Erlaubt ist oder nicht kann soweit ich das weiß hier keiner schwarz auf weiß bestätigen (lasse mich gerne eines besseren belehren).
    Und ob das jetzt Original ist oder nicht hast du hier nicht zu entscheiden. ( "hypuh" )


    ENDE


  • Und ob das jetzt Original ist oder nicht hast du hier nicht zu entscheiden. ( "hypuh" )


    Ne, entscheiden tue ich das ja auch nicht. VW verbaut ja einen anderen Schlossträger usw, daher denke ich das eine angedremelte Stoßstange nicht original ist. Da muss ich ja nix entscheiden :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ne, entscheiden tue ich das ja auch nicht. VW verbaut ja einen anderen Schlossträger usw, daher denke ich das eine angedremelte Stoßstange nicht original ist. Da muss ich ja nix entscheiden :)


    jo des stimmt, original wäre mit schloßträgerwechsel, obs pfusch is oder nich is ne anderen Baustelle!

  • Du tust aber desöfteren wie Mister Oberschlau Hypuh, in mehreren Threads. Sieht man schon an deiner Schreibweise !


    Wenn ich echt auf alles reagiere was schwachsinn is dann wäre ich hier ja ziemlich viel am schreiben. Mir jucken zwar auch oft die Finger und ich muss meinen Senf dazu geben wie zB. jetzt aber zu 80% spar ich mir jegliches Kommentar und fass mir halt an den Kopf wie dumm sich manche anstellen.


    Oh man, es ist echt der Hammer, was hier einige von sich geben. Lies bitte die Passagen laut vor und vergleiche sie mit den meisten deiner Posts. Merkste selbst oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!