GTi - 125.000Km - 12.500Euro - zu teuer?

  • Moin :)



    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem 5er GTI und bin auf einen gestoßen, der 125.Tsd. Km runter hat und 12.500Euro kosten soll.


    Ps: 200


    Hubraum: 2000cm³


    Vorbesitzer: 2


    Farbe: Rot


    Baujahr: 05/2005


    und ABS, Airbags, Alu-Felgen, Aussentemperatur, Bordcomputer, EDS, ESP, Elektr. FH vo, Elektr. Spiegel, Fahrer-Informations-System, Isofix, Katalysator, Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Nebelscheinw., Pollenfilter, Radio CD, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Sportausstattung, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Sportsitze, Stoff, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, ZV mit FB


    +Sommer & Winterreifen auf Original VW Alus(?!) 1x in Schwarz und einmal in Silber


    (laut Händler, sei das Fahrzeug überwiegend ein Wochenendfahrzeug gewesen)


    Hab eben paar Threads durchgelesen und immer wieder wird gesagt, es sei zu teuer?!!



    Danke für Hilfe :)

  • Bei der Laufleistung un der mageren Ausstattung is der auch zu teuer.
    So muss der noch unter 12k bleiben... so 11,5k wäre ok.

    Gruß Thomas

  • finger weg, zuviel km, zu teuer, und der alte AXX motor ist anfällig


    such dir einen ab 2007 mit BWA motor


    ein guter gti fängt bei ~15.000 € an, und die folgekosten sind auch nicht gerade billig, also schon direkt einen besseren kaufen

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!