Welche Felgen?

  • Hast recht. Hab jetzt mal angefragt.


    Hast du eigentlich noch die 17er Felgen die in der Galerie sind?
    Bin mir noch nicht sicher ob ich 300 EUR mehr für die 18" Felgen ausgeben will ?(

  • Ja, die in der Gallerie habe ich noch, wenn du mich jetzt nicht verwechselst, da ich ja Felgen fahre, die denen die du dir holen willst ja überhaupt nicht ähneln :)) 18 Zoll ist schon fett, aber was hast du für eine Motorisierung?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nee nee, ich verwechsel dich schon nicht :D
    Ich hab nur wegen der Felgengröße und tieferlegung gefragt. Will das nämlich auch eher dezent machen.


    Motorisierung ist ein TDI 90 PS

  • Also optisch reicht meiner Meinung nach schon 17 Zoll, obwohl 18 Zoll natürlich noch einen Tick mächtiger aussieht. Wenn dir die 300 Euro nicht wehtun würde ich zu 18 Zoll greifen, ich persönlich sogar zu 19 Zoll (z.B. die A8 Felgen von Audi) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jo ich denk auch das 17 schon gut aussieht, aber ich weis selber nicht ob mir die 300 eur aufpreis es wert sind das es noch ein Tick besser aussieht ?( 19 finde ich eigentlich schon zu groß, bzw. 18 passt find ich optimal


    Wie hier z.B.


    Da ist der Abstand zu der Karosserie halt überall gleich und das gefällt mir halt voll gut.
    Und 19 wäre dann definitiv auch zu teuer.
    p.s.: Kuckuck, ich hoffe das mcht dir nix aus das ich hier dein Bild poste.


    Edit: Tij-Power hat sie doch

    2 Mal editiert, zuletzt von -DDD- ()


  • Die Frage Welches Design ich nehme ist eigentlich schon geklärt. Werde wohl die Dezent werden, weil
    1. Hat die fast keiner (im Gegensatz zu den Santas)
    2. Gibts weniger Probleme beim Eintragen
    3. Gibts die Dezent auch in 18", wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es 17 oder 18 werden sollen ?(


    Die Budnik sind eher nicht so mein Geschmack, sind mir zu fett ;) und wären bestimmt auch ein ganzes Eck teurer.


    /EDIT 1


    So,


    ich habe mich nun für die Dezent T Felge in 8x18 Zoll entschieden. ET ist 32 und Reifen kommen Goodyear Eagle F1 in 225/40 drauf. Dazu kommt noch ein Sachs Performance Fahrwerk mit 35 mm. Muss jetzt nur noch gucken wo ich das ganze kaufe und einbauen lasse.

    • Hat jemand evtl Tipps für gute Werkstätten?


    Unser ATU will nur Zeug einbauen was bei denen auch gekauft wurde :O

    • Kasosseriearbeiten müssen nicht gemacht werden bei dieser Kombination oder?


    • Wenn ich beides zusammen eintragen lasse, kostet es weniger?!


    Gruß
    DDD



    /EDIT 2


    Habe heute die Dezent T draufmachen lassen. Das Fahrwerk ist heute gekommen und wird nächste Woche eingebaut.
    Hoffentlich wird alles ohne Karroseriearbeiten eingetragen.


    Hier die ersten Bilder, zwar noch ohne Tieferlegung und net so toole Bilder, aber na ja.



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_3864373231626332.jpg]

    --------------------------------------------------------------------------------

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_3738313734383237.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • sehen für 17er groß aus dank den speichen! hätte auf anhieb 18 zoll gtippt. dafür sehen meine 18er aus wie 24er :D
    bei deiner kombination muss bis 70mm überhaupt nix gemacht werden! ich muss jetzt bei 10x18 bei 255er yokohamas und 26mm adapterplatte auf der hinteren achse jeweils ca. 5 mm ziehen lassen!! da kannste also bei dir zwischen reifen und karrosserie noch ein zwergkaninchen halten ;)

  • Zitat

    Original von rondu2000
    dezent t in 18 zoll


    ?( Hast du evlt nicht gecheckt das ich mich schon für Felgen entschieden habe und schon welche drauf habe und die mal hier präsentieren wollte ?(;):)


    /EDIT by nh4u


    So, hab grad mein Auto geholt und schnell mal ein paar Fotos geschossen.
    Sind zwar net die besten Fotos und der Wagen is net sauber aber bessere werden nachgereicht.


    Muss jetzt erstmal bissi sparen und dann kommt im Sommer wohl bischen Hifi und evtl Spurplatten hinten. Vorne ist so ok finde ich.


    Was sagt ihr?


    Doppelpost war gewollt ;) Bitte keine Doppelposts ! ;)




    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_3233383639633366.jpg]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_6637333230313463.jpg]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_6433373935336466.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!