Was könnt Ihr über den hier sagen: Seat

  • Hallo Gemeinde ;)


    mein Bruder möchte sich gerne folgendes Fahrzeug zulegen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…LY_DEALER_ADS&tabNumber=1


    Seat Ibiza


    http://suchen.mobile.de/fahrze…LY_DEALER_ADS&tabNumber=2



    Könnt Ihr zufällig was über das Fahtzeug b.z.w über den Motor sagen?


    Mein Bruder Fährt zum größtenteils in der Stadt und ganz ganz selten mal über die AB, nur wenn er mich mal besuchen kommt :)


    Gruß Wolle


    p.s,falls die Links nicht gehen, handelt sich um einen Seat Ibiza SC 1.2 TSI Sport EZ 2010


    noch ein paar mehr Daten, weil die links nicht funtzen wollen


    Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/2010 5.000 km Benzin 77 kW (105 PS) Schaltgetriebe


    Fgst.: VSSZZZ6JZBR054513
    Werksgarantie bis 10.2012
    Beifahrerairbag deaktivierbar
    ESP
    Reifendruckkontrolle
    Klimaanlage
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    elektr. Fensterheber
    elektr. beheizbare Außenspiegel
    Außenspiegel elektr. anklappbar
    3 Speichen Lederlenkrad
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Rückbank geteilt klappbar
    Fußmatten in Velours
    Nebelscheinwerfer
    Radio CD MP3 mit 6 Lautsprecher
    Multifunktionslenkrad
    Tempomat
    Bordcomputer
    Sonnenschutzverglasung ab B-Säule
    Sportsitze
    Sportfahrwerk
    H&R Federn in Kombination mit Sportfahrwerk
    USB Audio Schnittstelle
    Bluetooth Handyfreisprechanlage
    17 Zoll Alu Saga
    Berg-Anfahr-Assistent

    3 Mal editiert, zuletzt von wly aka Wolle ()

  • Hey die Links gehen wirklich alle nicht, von dem Auto dagegen kann ich dir nur positives berichten.


    Meine Freundin hat sich den vor 2 Jahren als Neuwagen in der Sportausstattung geholt und es nie bereut. Wirklich gut verarbeitet, klasse Soundanlage und optisch gefällt er uns auch richtig gut. Keinerlei Stress bisher gehabt. Kofferraum ist auch überraschend groß, genauso wie das Platzangebot vorne. Hinten geht es natürlich etwas eng zu, aber ist halt auch ein 3türiges Sportcoupe...


    Sie fährt den 1,4er mit 86PS, entweder Kurzstrecke oder BAB. Manchmal könnte er etwas durchzugsstärker sein, aber er ist nicht viel langsamer, dafür aber deutlich spritsparender als das damalige 1.6l (Benziner)Topmodell. Untermotorisiert ist er auf jeden Fall nicht. Auf den TSI haben wir damals leider vergeblich gewartet, der wird bei den genannten Ansprüchen schon voll genügen. Andersherum gehen die Cupras ja auch extrem günstig derzeit weg :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Danke fürdie Antwort...


    Dann weiss ich schonmal was über die Verabeitung des Auto´s....kann noch jemand was zum 1.2er TSI sagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!