Golf RDI ;-)

  • ich hab doch die Stoßstangen schon! *ggg*


    Brauch jetzt noch ideen wegen dem Auspuff! Auf blöd mach ich die Aussparungen in der Stoßstange zu!
    :)

  • Ich wollte damit sagen, dass es evtl. möglich ist zwischen Karrosserie und Stossfänger ein dünnes Rohr von links nach rechts zu legen.

  • ja gute idee aber den Aupuff aus dem Zubehör bräuchte ich auch! und was kostet der ???

  • Zitat

    Original von Damian
    ich hab doch die Stoßstangen schon! *ggg*


    Brauch jetzt noch ideen wegen dem Auspuff! Auf blöd mach ich die Aussparungen in der Stoßstange zu!
    :)


    Stimmt, jetzt wo Du es sagst :) Kam mir auch komisch weil Eric schon schrieb dass du die Stoßstangen schon hast :D


    Hab mir nur von dem "Wenn ich noch ein gutes Angebot, wie für die Seitenschweller, zustande bekomme, werde ich aber den ohne Öffnung aus dem R-Line Programm nehmen." . Und bei "ohne Öffnung" dachte ich an die R32 Stoßstange ohne Öffnung fürs ESD Rohr auf der rechten Seite.


    Naja, jetzt haste den direkten Link zum R Line Zubehör , schadet ja auch nicht hoffe ich.

  • Ne schadet nicht!


    Also nochmal zu den fakten!


    Ich habe schon die Heckstoßstange Original mit 2 Löchern für den Auspuff!


    Welche Lösung gibt es bezüglich des Endtopfs?
    1. Motorsport Schmid --> teuer
    2. Sportauspuff links und rechts blende --> Pfusch
    3. Löcher zumachen! -->sieht öde aus oder?
    4. ?????


    Vorschläge?


    was ist mit dem Original Endtopf vom R32 geht das?

  • Der original Endtopf vom R32 passt nicht da du kein 4 Motion hast.


    Die Löcher für die Endrohre komplett zumachen wär find ich mal was geniales... Ist zwar sicher nicht grade einfach das zu machen, aber es sollte gehen und sieht sicher auch geil aus...

  • Entweder so wie Eric sagt - Löcher zu. *


    Oder wenn Du genug Geld ausgeben kannst und möchtest probier doch mal die BN Pipes , vielleicht baut BN sie Dir so ein , dass die Endrohre aus den vorgesehen Öffnungen kommen (zur Not andere Endstücke denn mit den Porscheendstücken wird es sicher eng in der Aussparung).


    Und dann wüsste man auch mal endlich wie sich dei BN Pipes beim TDI anhören :D



    * Wenn das mit den Löchern nicht wäre dann würd mir an meinem TDI auch die R Stoßstange hinten gefallen , oder der Ansatz vom Jubi. Aber nein, die gibt es natürlich nur mit Aussparung :(

  • Zitat

    Original von syncros
    stimmt doch garnicht ;)
    jubi ansatz gibts auch von votex geschl. ;)


    Hast ja recht. Bin halt wieder von mir ausgegangen. Ich zähle nicht zu den Leuten die bereit sind für die Votex Sachen viel Geld auszugeben. Wenn dann schaue ich , dass ich das Teil mal günstig beim Verwerter abstauben kann oder beschädigt bei Ebay ........ und Du weisst ja wie schwer es ist allein einen normalen Ansatz vom Jubi zu bekommen , da möchte ich nicht wissen wie schwer es sein würde das Teil von Votex ohne Ausparung für den Auspuff zu bekommen. Im Moment habe ich aber eh keine Lust auch nur einen Cent mehr als nötig für's Auto auszugeben. Kann sich aber auch irgendwann wieder ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • gebt mal link von BN Pipes!


    Was ist das und wie funzt das?


    Gruß Damian

  • Damian


    1. zu deiner frage bezueglich des chippens ...suche funktion


    2. zum thema sound beim tdi geht nicht, sag ich nur geht doch, wers nicht glaubt hat meinen 96kw pd mit bastuck noch nicht gehoert.


    mfg
    Dennis

  • leute ich habe das gefunden!


    Und der Kamerad bietet das auch für den Golf IV an! Es kam folgende Antwort:



    "Hey damian,


    kannst du haben, müsstest mir nur Lieferzeit von 2 Tagen geben.


    Preis: 209,00€ + 7,90€ Fracht und Verpackung


    Gruß


    Cool Runnings
    F. Bas"


    Was haltet ihr davon?


    @imper hast eine Datei wo das zu hören ist?


    wer kann mir mal den PN Bipes link geben oder wie das heißt! *gggG*

  • Ich dachte eigentlich wenn man in diesem Forum angemeldet ist dann weiss man die Adresse von BN.


    Vor allem nach dem Mogul dort war und den Bericht geschrieben hat :D Rate mal wem der grüne Golf auf der Startseite gehört ;) Aber niemand hat (hier im Forum) diese Teile an einem TDI verbaut. Also keine Erfahrungswerte. Und wie ein Benzinsauger wird eind Turbodiesel nie klingen , da braucht man sich nichts vormachen ;) Und kostpielig sind die Pipes auch. Aber wer das Geld hat .......


    http://www.bn-pipes.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!