Mein 6er Highline

  • Sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir! 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • schöne bilder :thumbup: tiefe sieht gut aus und mit den bilbao steht dein 6er top da :thumbup: :thumbup:

  • Sieht echt super aus, die Bilbaos hatte ich auch mal und sind meiner Meinung auch die schönsten OEM felgen die VW bisher hatte...
    Ich kann mir gut vorstellen das die in gewisser Zeit einen ähnlichen Hyp wie die Detroits bekommen...
    Die Felgen stehen dem Golf 6 absolut perfekt und werten den Wagen ungewöhnlich auf!!! :love:
    Viel Spass noch mit deinem Wagen und pass schön auf die glänzenden Trennscheiben auf... :thumbup:
    Lg Ufuk

  • Schaut richtig gut aus. Gerade die Bilbao sind schicke Felgen.


    Danke, die mussten's bei der Anschaffung auch direkt sein... ;)


    Und vorallem recht selten :thumbup: Gefällt.


    Ja, das is wohl wahr - hab' bisher noch keinen zweiten 6er in silber mit den Felgen gesehen!


    Wirklich schick :thumbup:


    Danke :)


    Sieht alles sehr stimmig aus. Gefällt mir! 8)


    8)


    schöne bilder :thumbup: tiefe sieht gut aus und mit den bilbao steht dein 6er top da :thumbup: :thumbup:


    Waren eigentlich eher ungeplant, die Bilder... wollt eigentlich welche draußen machen, aber da hat's Wetter nicht mitgespielt... :D Aber freut mich, dass sie gefallen (sowohl die Bilder als auch das Auto)... ;)


    Viel Spass noch mit deinem Wagen und pass schön auf die glänzenden Trennscheiben auf... :thumbup:


    Danke - und klar mach ich das...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!