Umfrage zu den Magnetschildern

  • Magnetschilder 2011 21

    1. Ich hab schon welche aus 2010. (11) 52%
    2. Nein danke. (5) 24%
    3. Ja ich möchte 2 Stc zum Preis von 37,-€. (5) 24%

    Nasenlackierer84 und e200t haben sich wieder bereit erklärt Magnetschilder in einer Sammelbestellung fertigen zu lassen. Das Design bleibt dasselbe wie im letzten Jahr. Allerding hat sich am Preis etwas geändert. Dieser wird bei etwa 37,-€/Paar inklusive Versand. Grund für den höheren Preis ist zum einen die wahrscheinlich geringere Absatzhöhe (da ja viele schon aus dem letzten jahr Ihre Schilder haben) und zum anderen eine Preiserhöhung seitens des Herstellers. Es bleibt also nicht an gewinn für die beiden jungs übrig dabei.


    Hiemit möchten wir mal das Interesse abklopfen wer zu diesem Preis 2 Magnetschilder ordern würde. Bitte nur diejenigen abstiommen die auch wirklich eins kaufen würden damit wir eine möglichst verbindliche Anzahl bekommen.



    Wer nicht weiß wie die Schilder aussehen:
    http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3401/536060-930-0.jpg
    http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3492/546176-930-0.jpg
    http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3493/546273-930-0.jpg

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Golfgemeinde 8)


    Melde mich nach Absprache mit Kaufi,und meiner Gehilfen zu Worte.
    Die Abstimmung ist dafür da wie bereits oben erwähnt,nur um einschätzen zu können,ob wir die Organisation/Versand/usw wieder in angriff nehmen sollen oder nicht.
    Den nach dem Gespräch mit der Firma die diese Schilder für uns dan anfertigt, sind die Preise für Magnetfolie gestiegen zudem wird es für Sie nur Interessant ab einer Stückzahl ab 20 Sätzen.
    Da wir dieses Jahr aus fehlern des Vergangenen Jahr lernen,konnten wir auch nicht die Werbefirma vom letzten Jahr in Anspruch nehmen,zum Teil weil es sie nicht mehr gibt :thumbdown:
    Somit fällt unter einer Stückzahl von 50 Sätzen (1Satz= 2Schilder) eine einmalige Gage von 250Euro an.
    Was ja im ersten Moment arg heftig rüber kommt aber, bedenkt jedes Schild wird Einzeln angefertigt!


    Kurz und knapp kommen über 50 Bestellungen zusammen,entfällt diese!
    Bleiben wir drunter,dann müßten wir die 250euro aufteilen auf alle Besteller.


    Daher Bitten wir euch,Votet,damit wir genau entscheiden können wie wir weiter machen!


    Ich selbst würde mir einen neuen Satz bestellen,da meiner letzes Jahr ein Entwurf war und ich damit nicht sehr zu frieden bin.
    Wir Garantieren aber wenn es soweit ist, das wir Ordentliche Qualität und pünktlich liefern :thumbup:
    Weiteres nach der Abstimmung.



    Lg e200t/Tuningfee/nasenlackierer84

  • Bis wann wird denn diese Abstimmung laufen?
    So wie es aussieht wird es wohl keine Magnetschilder geben, bei so wenigen Stimmen für ja.


    mfg Schmidte

  • wir werden trotzdem mal sammeln... hoffe ich komm montag dazu ein entsprechendes formular fertig zu machen.
    wir brauchen mind 25stc, sollten diese dann bis zu einem festen zeitpunkt nicht erreicht werden fällt das ganze leider mangels menge ins wasser dann ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Scheint wohl wirklich nichts mit dir Aktion zu werden wa? :(


    Leute stimmt ab^^

  • Ou man


    Hät gern noch welche genommen


    Hab nämlich eins verloren auf der Autobahn X(


    Kann man die nachbestellen?

    VCDS vorhanden

  • wer interesse an schildern hat meldet sich bitte einfach direkt beim nasenlackierer per email:


    sollten doch noch genügend leute zusammenkommen steht einer bestellung da nichts im wege

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Leute,auf grund der wenigen Nachfrage wird es leider dieses Jahr keine Magnetschilderproduktion geben!
    Da bis Dato 3Personen Interesse gezeigt haben,und es zu wenige sind um alles in die wege zu leiten!


    Sorry euer Martin

  • also das ärgert mich jetzt ehrlich gesagt das es net zu stande kommt...


    naja muss man wohl halt was basteln...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!