Eure Magnetschilder vom letzten Jahr 2010

  • Hallo an alle,
    wie die Überschrift sagt geht es um die Magnetschilder vom letzten Jahr.


    Da ich nun in den nächsten Tagen mein Auto aufbereiten lasse und versiegeln lasse, steh ich natürlich nicht drauf gleich wieder paar ordentliche Kratzer zuhaben.
    DIe Magnetschilder hatten bei mir paar Mikrokratzer hinterlassen, die nicht so drastisch sind aber trotzdem.
    Kann man nicht irgendwas auf das Magnet kleben oder so?


    Ohne das mir das Teil ab einer gewissen Geschwindigkeit wegfliegt :(


    Grüße Charlie

  • Bei manchen is es selbst so schon weggeflogen.
    Wenn dann noch ne dünne Schicht dazwischen kommt, wird die Magnetkraft immer kleiner.



    Wenn alles sauber is, bekommt man auch keine Kratzer.

    Gruß Thomas

  • Hallo würde mich mal zu Wort melden, meine Person und noch ein Mitglied haben die Magnetschilderversendung und Design letztes Jahr in die Hand genohmen,sowie es auch dieses Jahr sein wird!
    Nun lese ich immer wieder das einzelen User ihre Schilder verlohren haben ?( !Dein Problem verstehe ich,ich habe dieses Jahr eine Komplettlackierung mir genehmigt und achte natürlich auch darauf das der Lack solange wie möglich schön bleibt.


    Nur habe ich bis jetzt nach einzelnen Test keine "Mikrokrazer" feststellen können! Mein Golf ist natürlich vorher gewaschen und Versiegelt worden und anschliessend Poliert worden,bevor das Schild aufs Fahrzeug kam.


    Zum Verlohrenen Magnetschild, würde mich interessieren wo ihr sie anbringt? Den wir haben keine NONAME Produkt gewählt was die Magnetschilder anging, es war das Produkt von 3M und wir haben sie noch einige Zeit mit wärme behandelt das keine Fehler wie Blasenbildung oder Wellenbildung entstehen konnte,bevor sie Versendet wurden.



    Lg Martin

  • Moin Martin,
    ja ich lasse jetzt die Tage mein Auto aufbereiten, Schleifen , Polieren und Teflonversieglung.
    Hoffe damit dass dann die Schilder nicht mehr schnell kratzen.
    Also ich hab beide noch :D


    Grüße Charlie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!