Golf 6 Style Fahrzeugidentnummer

  • Hey,
    Kumpel arbeitet bei VW und wollte die originalen
    LED Kennzeichenleuchten bestellen, aber die wollen ne Fahrzeugidentnummer von nem Golf Style, weil VW wohl keine Nachrüster will...



    Hat jemand zufällig eine? :)



    Danke und liebe Grüße,
    vroly

  • Moin,


    ne Fahrgestellnummer hab ich leider nicht, haste denn ne Teilenummer?


    Wenn ja dann fahr einfach zu nem anderen Händler und frag da nach, kann mir nicht vorstellen, das VW die Nachrüstung unterbinden will.


    Gruß

  • So ein Unsinn.
    Die LED KZB haben hier schon einige bestellt inkl. mir.
    Manche haben sie schon, mache warten noch.

  • Stimmt aber! Aktuell werden alle Bestellungen storniert und erst mit FIN neu akzeptiert!

  • Dann hat VW plötzlich 1000 Bestellungen auf ein und die selbe FIN.... :D
    Ruf nachher mal bei meinem Teilemacker an und frag nach.
    Wäre ja der Wahnsinn. Nur für so ne popelige KZB ;)

  • Vielleicht liegt es an der Krise in Japan, möglicherweise werden die Leuchten da gefertigt?!?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • da ich ja einer der freundlichen bin^^ kann ich das nur bestätigen....hab die heute mal in die bestellung gesetzt und musste feststellen das die fin benötigt wird!!! vw will nicht die nachrüstung....!! das doofe ist, das es im et*ka nicht angezeigt wird(wie zb bei schlüsselbestellungen) es fällt erst bei der bestellung auf!!!
    mal ne andere frag...passen die denn ohne probleme??? also funktionieren die auch???wenn ja, dann werd ich mir morgen mal ne fin vom style besorgen!!!

    Automobilkaufmann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!