DVD vom Treffen 2011

  • Hey
    Ich wollte dieses Jahr einfach direkt mal den Anstoß früh genug geben, da es diesmal auch gleichzeitig mehrere Foren betrifft.


    DIe Fragen die sich mir stellen sind schnell gestellt.


    1. Soll es eine DVD geben -------------> ich finde auf jedenfall
    2. Wer macht uns eine DVD ------------->Proattack ? Format? jemand anderes?
    3. Wer kümmert sich darum?


    PS: Was freu ich mich aufs Treffen :thumbup:

  • Ja auf jeden Fall, wenn dann von ProAttack. Wenn Max (Bostik) Zeit findet wäre es super, er hat das letztes Jahr schon klasse gemanagt und natürlich Patrick der Videomacher. Ist halt nur die Frage ob Max da eine Doppelbelastung aufnehmen kann, er ist ja auch in der Orga tätig, will ihn hier nicht vorschubsen, muss er sich selbst überlegen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jup max wollte sich da mal drum kümmern und mit pro attack alles durchsprechen. denke sobald es da was zu gibt wird er sich auch dazu äußern.
    letzte woche hatte er wohl keine zeit dafür.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie kaufi schon geschrieben hat, werde ich mich dieses jahr wieder um das Video kümmern, hatte nur die letzten wochen bissel stress auf der arbeit. Aber ich versuche diese Woche alles zu klären damit ich euch frühzeitig infos geben kann.

    Gruß, Max.

  • Das hört sich gut an! Eventuell könnte man aufgrund der Mehranzahl an Teilnehmern (und damit auch DVD bestellern) das Budget erhöhen, und somit die Qualität und Kameraführung qualitativ steigern ;) Klar, war das Video letztes Jahr schon prima, aber man kann ja immer versuchen es zu steigern :thumbup:


    Mein Vorschlag:
    - 2 Kamera system, damit Gegenschnitte gemacht werden können
    - HD Aufnahmen?
    - Steadycam? -> Wäre super fürs abfilmen der Autos!


    Mal sehen woher das Equipment bezogen wird!? Bekomme hier in Köln 50% auf Kameras und co.....

  • 50% ?? :)
    Kannst Du auch ne Glidecam HD 2000 besorgen? ;)

    Gruß Frank

  • Ja ich werde dieses Jahr wieder dabei sein ;)


    Zum Thema Kameraführung geb ich dir recht, eins kann ich dazu sagen, diesmal gibt es kein Rückeln ;)
    Es wird schonmal mit 2 FullHD Kameras gefilmt, letztes Jahr wurde aber auch schon in FullHD gefilmt ;)


    Bostik und ich setzten uns die Tage zusammen und werden noch den Feinschliff besprechen und euch dann direkt informieren 8)


    Freu mich schon auf jedemenge spaß mit euch, wie auch schon 2010 :D


    MfG Patrick

  • also ich bin definitiv für eine dvd und bin auch der meinung, unser super team vom letzten jahr sollte das wieder machen. was bessers kann uns nicht passieren ...


    ich kanns schon kaum erwarten die dvd dann irgendwann in den händen zu halten ... so kann ich später (in 20 jahren) von allen treffen etwas zeigen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!