Sebastians Golf V GT

  • Sie sehr gut aus die Schalter aus Passat cc würden das Bild noch abrunden.

    Gruß Chris

  • Die Schalter kommen vllt irgendwann noch, erstmal kommen noch andere Sachen wie:
    Fußmatten von Ronsdorf
    Abblendbares Spiegelglas Beifahrerseite muss noch verkabelt werden
    Bremssättel Schwarz lackieren
    Neue Endrohre
    Unterfahrschutz Hinterachse vom Bluemotion muss noch montiert werden
    Neue Xenonbrenner von Osram halten einzug
    Türgriffbeleuchtung hinten sowie türen fertig dämmen.


    Dann halte ich noch ausschau nach schicken 19 zoll und danach kommen dann die Schalter den die kostet komplet auch ca 120-150 euro und das ist mir aktuell zu teuer


    mfg

  • Dann halte ich noch ausschau nach schicken 19 zoll und danach kommen dann die Schalter den die kostet komplet auch ca 120-150 euro und das ist mir aktuell zu teuer

    mfg

    ok da haste ja noch einiges vor.
    Was bringt der Unterfahrschutz hinten ?
    Und das mit dem Abbelndbaren Spiegeln ist das schwer zu machen hast du da irgendwie nähere Informationen das würde mich echt interessieren.

    Gruß Chris

  • Bollwing: Hab lange nach Felgen gesucht die mir gefallen da ich irgendwo was wollte was nicht jeder fährt kamen die Helios oder Tornado vom Bettle. Da die vom Bettle aber schwer zu bekommen waren und die Helios inzwischen auch ne menge drauf haben hab ich diese gefunden und bin mit meiner entscheidung voll zufrieden. machen Richtig was her auf em Golf


    Neue Bilder gibts im laufe der Woche wenn er wieder gewasschen wurde.


    Am we wird vorraussichtlich die umschaltbare Fußraumbeleuchtung eingebaut ;)

  • so bei mir gibts wieder neuigkeiten, aber leider keine guten.
    Der Golf blieb Gestern mit Motorstörung liegen wegen defektem pde Element, nun steht er bei VW. Wenn ich glück hab bekomm ich alle 4 ersetzt auf kulanz da es aktuell bei vw einen kulanzantrag über das thema pde gibt.



    Grad beim Aufladen.
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/6092/aufladen.jpg]


    Abfahrt.
    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/9450/aufhnger.jpg]


    So steht er nun beim Händler
    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/614/beimhndler.jpg]



    Großen dank an jubi 1909 der mir geholfen hat

  • Stufe 2 @ HPerformance? :D :D :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Hey hey!


    Also ich find dein Auto auch echt super! ;)


    Felgen sehen hammer aus :) 19 Zoll ist schon eine gute Wahl, habe ich bei meinem auch drauf :)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Hast nen super Golf :thumbup:
    Hoffe, er ist bald repariert und fahrbereit.
    Jetzt steht wenigstens ein schönes Auto beim Händler auf'm Hof :D

  • so den golf hab ich gestern abgeholt.
    Vw übernimmt 100% es kamen 4 neue pdes rein, er läuft echt super, kein vergleich zu vorher. Geht viel besser und brauch nun mit originaler software sogar weniger sprit als vorher mit chip.
    Springt viel besser an. Gasanahme ist perfekt. DSG Schaltet nun wieder besser.





    nächste woche gehts zu H-Performance dann gibt es stufe 2 mit DSG anpassung.
    205PS 486 NM
    da bekomm ich das Grinsen sicher nicht mehr aus dem Gesicht.

  • das sind ja gute Neuigkeiten
    die lackierten teile im Innenraum kommen super !
    aber willste nicht mal den Knochen DSG Schlater gehen nen geilen aus einem R tauschen =) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!