Nur ein Golf

  • Beim Kauf bekäme man das Geld verrechnet :D


    Es ist wohl so, dass das AH selbst auch für den R zahlen muss und das ganze dann (mit Aufschlag) an den Kunden weitergibt. Der Golf wird wohl "direkt vom Werk" zur Verfügung gestellt. Hat zumindest kein einheimisches sondern ein WOB Kennzeichen.


    Wollte eigentlich nur mal das "Fahrgefühl" mit 300 PS erleben. Hatte zwar schon mal einen 370Z (kostenlos und nur für ein paar Stunden), denke mal so ein Turbo fährt sich subjektiv spektakulärer.

  • Die Megara vom Phaeton. Kommt natürlich auf die Tiefe an. Kotis vorn wirst Du schon machen müssen. Hinten Sturz rein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da wird es sehr eng. Die 9er Breite ist da wohl das Problem.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sind das OEM Felgen?


    Sehen megageil aus... :love:


    Naja andere Kotis und Sturz ändern ...Soweit ich weiß 8)


    Gruss Tom


    Tante Edith: Hatte nicht aktualisiert :P

  • Sind OEM Felgen vom Phaeton. Sehr ich jeden Tag. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, hatte mich gleich verliebt als ich die letztes Jahr im Autohaus an nem Phaeton gesehen habe. Leider gibts die nicht kleiner. Sind wie schon erwähnt Megara Felgen vom Phaeton und somit OEM.


    @ Matti


    Da warst du wohl schneller. Siehst du die Felgen nur oder kommst du da auch günstig ran :D

  • Die Dinger sind wirklich geil!


    Hab ich vorher noch nie gesehen 8o

  • Es kommen am Tag einige Phaeton bei mir vorbei, die die Felgen drauf haben. Günstig komme ich da nicht ran. Neu kostet der Satz 4700 Euro. Da sind aber auch 275 drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!