Nur ein Golf

  • Sehen Geil aus..
    Und das mit dem Alter ist doch och rillerilleritze :D
    Andere gehen sich Nervengift gegena altern spritzen kann :eek:
    Also top..
    Lass dann erstma en Abo da :D


    Von da wo ich bin

  • So, erstmal die Motorabdeckung angepasst. Wenn sich kurzfristig kein Käufer findet, bleibt das System bis zum Saisonstart drin. Bin ja schon mal auf den Klang gespannt.


  • Deine Bühne/Garage ? Hammer ich will auch :/


    Tapawalk in da House.... :)


  • ???????????? ;)


    Sorry, hab nur nen Bildlink gesucht und bin irgendwie versehentlich auf "Antworten" gekommen.


    @ Golf519tdi


    Ist eine der Werkstätten meines Kumpels und die einzige wo ich mit dem Golf und Lupo noch "ohne Tricks" auf die Bühne komme. Der Bremsenprüfstand im Vordergrund macht mir allerdings Sorgen. Bin im April mit TÜV dran und komme da mit dem Golf nicht rein, ohne vorne aufzusetzen. Aber ich glaube der TÜV Mensch wollte mir den Prüfstand diesmal noch erlassen, weil der Golf ja noch recht neu und unbenutzt ist.

  • Hätte die Möglichkeit einen Golf 7 R Probe zu fahren. Kostet allerdings von Freitag zu Samstag 100,- Euro (normaler Wochentag 60,- Euro, komplettes Wochenende 350,- Euro). Lohnt sich die Investition ?( Für den GT86 hatte ich damals 130,- Euro von Freitag bis Montag gezahlt.


    BTW:


    Was haltet ihr von den Fondmetal 9XR Supertuning? Wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Detroit und Alfa Spider Felgen. Leider nur in 18 oder 20 Zoll erhältlich :(


    [Blockierte Grafik: http://www.fondmetal.com/media/immagini/9xr_super_tuning_1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Zur Golf R sag ich nur, Spaß macht er und Spaß kostet eben ( ich habe einen kostenlos gefahren, nurn bissi nachtanken). Und die Felgen, NAJA ned so prickelnd.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Little-T ()

  • Furchtbare Felgen :thumbdown:


    Und nein mir persönlich wäre es nicht wert, soviel Geld für Golf R-Fahren auszugeben. Dann lieber würde ich warten bis sich die Möglickeit ergibt oder sich der ganze Hype um die Sache gelegt hat. :P

    Grüße_OEM´er

  • Hast du Interesse dran evtl den R zu kaufen?


    Wenn ja, dann sollte die Probefahrt gar nichts kosten. Wenn sich einer findet, der den hässlichen Hobel kaufen will, sollten sie dir auch ne anständige Probefahrt ermöglichen. Wir reden ja hier nicht von nem Trendline für 15.000€


    Wenn nein, dann ist der Preis halbwegs angemessen. Ob es dir das dnn wert ist, musst du für dich wissen. Zu den 100€ kommt ja auch noch der Sprit, der dann sicherlich mindestens auch nochmal 50-100€ ausmacht. Mir wäre das ein Golf nicht wert, aber wenn du Bock drauf hast, dann hau rein :thumbup:


    Die Felgen? Naja, irgendwie öde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!