Die neuen Brock B35 gefallen mir ganz gut Da ich aber älter werde stelle ich mir die Frage, wozu
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Die neuen Brock B35 gefallen mir ganz gut Da ich aber älter werde stelle ich mir die Frage, wozu
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Hallo,
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Sehen gut aus ..
Die neuen Brock B35 gefallen mir ganz gut Da ich aber älter werde stelle ich mir die Frage, wozu
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was hat das mit dem alter zu tun ?????
Jetzt wo du es sagst
mir gefallen die felgen super
Sehen Geil aus..
Und das mit dem Alter ist doch och rillerilleritze
Andere gehen sich Nervengift gegena altern spritzen kann :eek:
Also top..
Lass dann erstma en Abo da
Von da wo ich bin
So, erstmal die Motorabdeckung angepasst. Wenn sich kurzfristig kein Käufer findet, bleibt das System bis zum Saisonstart drin. Bin ja schon mal auf den Klang gespannt.
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????????????
ZitatAlles anzeigenSo, dass Produkt ist verbaut. Hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Hatte ja aber genug Vorbereitung. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden. Zum einen gab es natürlich das Problem, dass das Winkelstück angepasst werden und eine Schraube organisiert werden musste. Diese Zeit ist in den 30 Minuten nicht mit berücksichtigt.
Weiterhin stört mich der schwarze Silikonschlauch. Das Zeug zieht den Dreck an wie eine Fliege und lässt sich kaum säubern.
Der Übergang von der Airbox zu dem Verbindungsrohr gefällt mir auch nicht, da dieser nicht bündig ist. Sieht irgendwie russisch aus.
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Weiterhin habe ich einen kleinen Riss am Gewinde entdeckt. womöglich habe ich die Schrauben ein wenig zu fest angezogen. Hoffe das macht nichts
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Zu guter letzt stört mich auch die nun leere Fläche rechts neben der Airbox.
Soundtest folgt in 5 Wochen.
Noch ne Frage.
Kann man den Schlauch zum AGR kürzen? Bisher ist er ROT verlegt. Würde die Schläuche aber gerne kürzen und den direkten BLAUEN Weg nutzen.
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OT:
Bei der Gelegenheit auch gleich mal Sommerreifen auf den Lupo montiert. Ich glaube 8,5x15 ET15 ist ein wenig zu breit
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Deine Bühne/Garage ? Hammer ich will auch
Tapawalk in da House....
????????????
Sorry, hab nur nen Bildlink gesucht und bin irgendwie versehentlich auf "Antworten" gekommen.
@ Golf519tdi
Ist eine der Werkstätten meines Kumpels und die einzige wo ich mit dem Golf und Lupo noch "ohne Tricks" auf die Bühne komme. Der Bremsenprüfstand im Vordergrund macht mir allerdings Sorgen. Bin im April mit TÜV dran und komme da mit dem Golf nicht rein, ohne vorne aufzusetzen. Aber ich glaube der TÜV Mensch wollte mir den Prüfstand diesmal noch erlassen, weil der Golf ja noch recht neu und unbenutzt ist.
Hätte die Möglichkeit einen Golf 7 R Probe zu fahren. Kostet allerdings von Freitag zu Samstag 100,- Euro (normaler Wochentag 60,- Euro, komplettes Wochenende 350,- Euro). Lohnt sich die Investition Für den GT86 hatte ich damals 130,- Euro von Freitag bis Montag gezahlt.
BTW:
Was haltet ihr von den Fondmetal 9XR Supertuning? Wirkt ein wenig wie eine Mischung aus Detroit und Alfa Spider Felgen. Leider nur in 18 oder 20 Zoll erhältlich
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Zur Golf R sag ich nur, Spaß macht er und Spaß kostet eben ( ich habe einen kostenlos gefahren, nurn bissi nachtanken). Und die Felgen, NAJA ned so prickelnd.
Furchtbare Felgen
Und nein mir persönlich wäre es nicht wert, soviel Geld für Golf R-Fahren auszugeben. Dann lieber würde ich warten bis sich die Möglickeit ergibt oder sich der ganze Hype um die Sache gelegt hat.
Hast du Interesse dran evtl den R zu kaufen?
Wenn ja, dann sollte die Probefahrt gar nichts kosten. Wenn sich einer findet, der den hässlichen Hobel kaufen will, sollten sie dir auch ne anständige Probefahrt ermöglichen. Wir reden ja hier nicht von nem Trendline für 15.000€
Wenn nein, dann ist der Preis halbwegs angemessen. Ob es dir das dnn wert ist, musst du für dich wissen. Zu den 100€ kommt ja auch noch der Sprit, der dann sicherlich mindestens auch nochmal 50-100€ ausmacht. Mir wäre das ein Golf nicht wert, aber wenn du Bock drauf hast, dann hau rein
Die Felgen? Naja, irgendwie öde...
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