Nur ein Golf

  • ...was willste auch für den Preis erwarten. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich bin jetzt schon auf 180 :cursing: Jetzt braucht man auch noch irgendwelche Miniatur-Inbus-Schlüssel die ich nicht habe. Dieses komische "Ventil" muss man auch noch selbst in den Silikonschlauch fummeln. Ich könnt explodieren :cursing: Der Sch.... geht morgen zurück :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • :D :D :D
    Ruhig bleiben, schnell schnell ist da nicht angebracht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D
    Ist schon dürftig, was HG da verschickt. Jedes Ikea Regal hat eine Einbauanleitung und Werkzeug dazu.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber ne anleitung zum einstanzen ist dabei :D ! Der einbau erklärt sich aber von selber, für mich zumindest.
    Viel erfolg noch :)


    P.s.: bestell gleich ne Schraube mit für den Metallhalter :)

  • Mal sehen was er macht. Vielleicht hat er auch schon Carbonsalat. :D :D :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So, hatte mich schon beruhigt und mir noch ne kleine Auswahl an Inbusschlüsseln organisiert, aber keiner passt. Das Ding geht morgen früh zurück, wenn ich es bis dahin nicht schon zerhackt hab :cursing:

  • Du schickst es zurück, weil Du kein passendes Werkzeug hast? Ist das jetzt dein Ernst?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum gehst du nicht einfach mit dem Teil in nen x beliebigen Baumarkt und holst dir nen schlüssel für vielleicht 50 cent? ?(8| Ist vermutlich weniger aufwendig als es zurückzuschicken :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Nachher ist es gar kein Innensechskantschlüssel :) Ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen warum du da so Probleme beim Einbau hast. Normalerweise ist das doch selbsterklärend. Zur Not kannst du ja mal ein Bild machen ;)

    Gruß VW-Performance

  • So, ein 10er Torx scheint zu "passen". Werde es wohl erstmal nicht zurückschicken.


    Noch eine Frage. Ich habe zwei Silikonschläuche bekommen. Der eine Schlauch (bei den meisten blau), ist ja die Verbindung zum LMM. Wozu ist der andere Schlauch mit den Falten ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1y8rpy.jpg]


    Kann den Schlauch auf dem Bild nicht sehen ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2n6pp7.jpg]

  • Der Schlauch mit den Falten ist nicht für dein System. Den braucht man, wenn man das Alu/Carbonrohr hat.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/4e3u2uta.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bitet es sich an, die Schellen die mit dem Carbon in Kontakt kommen, mit Tape zu umwickeln, so wie auf dem Bild ?( Verhindert bestimmt nur das die Oberfläche nicht zerkratzt wird.


    Noch eine Frage zu dem "Self Sealing Hose Take Off". Zum einen muss ich mir da wohl noch einen Gummihammer organisieren. Hab aber ne Frage zu der Reihenfolge, wie das Take Off montiert wird. Zuerst natürlich das "Ventil", dann der O-Ring, dann der Silikonschlauch, dann der Pressure Sealing Washer (welcher mit der vertieften Seite in Richtung Schlauch zeigt???) und dann die Mutter. Richtig? Braucht man den O-Ring überhaupt? In der Anleitung steht "Only required on hard material". Der Silikonschlauch ist aber nunmal nicht hart.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!