Bmp Golf Gti

  • Ja das sieht schon sehr schick aus Michi solange es alles passt auch wenn er nicht orginal ist ist doch alles Super :thumbup:

    Mfg Nico


  • danke dir , ja passt echt total super musste rein garnix bearbeiten stecker hat auch super gepasst einfach nur plug`n play so soll das sein :D morgen kommt dann die anlage in kofferraum und montag bau ich den doppelten boden fertig :thumbup:

  • Das hört sich sehr gut an bin sehr gespannt Michi was du dir im Heckbereich so schönes einfallen lassen hast bin sehr gespannt auf Biler
    mach was Schickes drauß :thumbup:

    Mfg Nico


  • ich verrate mal so viel : zwei mal subwoofer, einen kondensator eine endstufe, und doppelter boden ich hoffe es lässt sich so umsetzen wie ich mir das vorstelle :D

  • Na da bin ich sehr gespannt drauf was willst den da für sub´s verbauen? Meinst du es wird ein Kondensator ausreichen? bin sehr gespannt auf jedenfall

    Mfg Nico


  • ein kondi reicht ja , es werden zwei Magnat B30 Woofer

  • Das hört sich sehr gut an wenn es denn auch so alles klappt wie du es dir vorgestellt hast bin ich mal sehr gespannt

    Mfg Nico


  • Jop bin da sehr zuversichtlich dass alles klappt :)

  • Wusste gar nicht, dass es Nachbauspiegel gibt fürn 4er. Sieht gut aus, der große. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jop gibt es auf ebay:) und ich muss sagen qualität ist echt sauber und der preis ist der hammer 35 euro alles komplett elektrisch verstellbar und beheizbar inkl. Blau getöntem spiegelglas. Ist echt zu empfehlen.

  • michi steht ihm gut :thumbup: .... aber warum blaue standlichtbirnen ?


    auf den ausbau bin ich auhc mal gespannt alter tüfftler ^^

    Mfg Tobi,


  • Sind keine blauen standlicht birnen ^^ das sind die dectane xe. Ray im fernlicht das blaue glas schimmert im reflektor. Ja wenn ich schon nen ausbau mache solls au was gescheites werden :)

  • ah okay :) ... ja bei mir gehts auch immer weiter, zwar stetig aber es geht weiter :) hab bald sehr viel zum posten :D

    Mfg Tobi,


  • Da bin ich schon richtig gespannt drauf :)

  • Soooo anlage ist schon mal drin. Morgen wird alles noch verfeinert sprich endstufe an den endgültigen platz befestigen kabel verstauen etc. Klang optimal einstellen. Und dann gibts bilder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!