Bmp Golf Gti

  • bitte immer wieder gerne :thumbup: was haste denn nun im kopf ? koti cleanen ? :D

  • echt schöner sound nun durch die itg filtermatte, hat sich echt gelohnt und das pffffff trotz des suv .... alles richtig gemacht :) ... stell doch mal des neue video hier auch rein :)

    Mfg Tobi,


  • danke dir:)


    so jetzt lad ich hier mal den sound meines 1.8T hoch wie geschrieben handelt es sich um einen gechippten 1.8T mit einer eigenbau ansaugung, forge 007p ,K03 Lader und ITG Sportfiltermatte wäre dann 200ps. das Forge macht richtig schönes pfschhh pfschhh, ansauggeräusch ist auch richtig sportlich und beim runter schalten ebenso aber jetz langts mitm gerede hier das video :thumbup: :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    bitte entschuldigt die qualität aber alleine nachts mitm iphone lässt es sich nicht sehr gut aufnehmen. werde aber mit Bansi noch nen gescheites video machen :thumbup:
    kommentare sind erwünscht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michi16V ()

  • richtig, vorallem weil bis zur kommenden saison noch ein wenig gemacht wird , das bequatsch ma dann aber am sonntag gemütlich bei ner shisha :D

  • Wenn man das so liest, kann man schon neidisch werden :)
    Aber ein neues Video muss aufjedenfall her..


    MFG
    Tobi

  • Wenn du das Video mit Bansi machst wirds gut werden, so nachdem was ich so gesehen habe.
    Bansi: bist du nicht der Kameramann bei Rimola.TV ?

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hi, also neues video kommt auf jedenfall wenn für den sommer alles gemacht ist:) das video mit bansi wird hammer haben mit seinem golf auch schon nen gutes soundfile gemacht :D


    Ja bansi ist kameramann von rimola tv :thumbup: Macht sein job echt gut!


  • Hi, also neues video kommt auf jedenfall wenn für den sommer alles gemacht ist:) das video mit bansi wird hammer haben mit seinem golf auch schon nen gutes soundfile gemacht :D


    Ja bansi ist kameramann von rimola tv :thumbup: Macht sein job echt gut!



    seh ich genauso michi :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Bansi: bist du nicht der Kameramann bei Rimola.TV ?


    Ja bin ich :thumbup:


    Dieses Jahr wird's vom Michi auch ein "WagenVid" geben :)


    So in der Art wie das vom Mola welches ich gemacht hab:
    [video][media]http://vimeo.com/30098630[/media][/video]




    Aber das vom Michi wird dann ein wenig umfangreicher werden, mir schweben da schon sehr viele Ideen im Kopf rum :D Auch an Locations mangelts uns nicht :D:thumbup:

  • Aber das vom Michi wird dann ein wenig umfangreicher werden, mir schweben da schon sehr viele Ideen im Kopf rum :D Auch an Locations mangelts uns nicht :D:thumbup:[/quote]


    Das bequatsch ma am sonntag auch da bin ich mal gespannt an was du so gedacht hast :thumbup:


    EDIT:


    So leute ich schreibe jetzt doch mal was in den kommenden 3 wochen geschehen wird.
    Und zwar wird meine Frontstoßstange komplett neu lackiert da diese auf der linken seite extreme lackabplatzer hat voll zum K***** aber naja ist nun mal so. und die gelegenheit nutze ich gleich meinen GROSSEN beifahrerspiegel lackieren zu lassen den ich letzte woche gekauft habe dieser wird dann natürlich auch schnellst möglich verbaut. Im März werden die Bremssättel noch knall Rot mit Hamerite lackiert :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi16V ()

  • sehr geiles Video ist echt geil geworden "Gefällt Mir" :thumbup: mach weiter so

    Mfg Nico


  • das Forge macht richtig schönes pfschhh pfschhh,


    Durfte ja Sonntag mal wieder bei dir mitfahren.. einfach nur GEIL!!!! :thumbup::love:


    Wie bereits angeschnitten wird es ein WagenVid geben vom Michi16V dieses Jahr,
    da ich kein großer Freund von Geheimnissen bin plapper ich natürlich eine "besondere" Location aus :P


    [Blockierte Grafik: http://www.edfw.net/graphik/flugplatz.jpg]


    Mit freundlichster Genehmigung dürfen wir auf dieser Start/Landebahn drehen.
    Nicht nur einfach zum Fotos machen, nein, auch zum "Rasen" und dabei filmen :P
    Einzigste Bedingung, wir sollen runter wenn ein Flugzeug landen/starten will/muss - was ja auch logisch is ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!