Rot / Gelbes Lenkradsymbol Leuchtet beim Starten ?

  • musste den threat erst 2 mal lesen bis ich es verstanden habe^^


    also ist doch alles i.o :thumbup:

  • musste den threat erst 2 mal lesen bis ich es verstanden habe^^


    also ist doch alles i.o :thumbup:


    Ich denk mal, daß es mehreren Leuten so geht... :D So hat man wenigstens mal was zu dauergrinsen... :D


    Aber so wie ich es verstehe, hat der TE keine Probleme, und wie Steaksemmel es schreibt ist es richtig, also ist doch alles im grünen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich danke euch für eure Hilfe.


    Dachte ein Forum ist da um zu helfen aber naja egal lassen wir das einfach den so was muss ich nicht haben.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Und Betriebsanleitungen sind zum lesen da... Denn genau da steht der Sachverhalt drin...


    Zumindest in meiner.. aber wer weiß. is vielleicht ne andere Revision :)


    Einfach verbuchen unter "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Zündung an - gelbes Lenkrad Symbol an = :thumbup:
    Motor an - gelbes Lenkrad Symbol aus = :thumbup:


    Wenn es an bleibt oder während der Fahrt angeht, dann Fehlerreport auslesen (lassen).
    Greez :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!