rotes GTI Zeichen 20th Anniv.

  • *grrrrr*
    das deutsche silberne hab ich ja dran.
    will das rote haben.


    ich finde es aber viel schlimmer (wie heute morgen gesehen), wenn man dann V6 druffpappt und hinten aber ne "normale" heckschürze dranhängt.


    ich kauf mir einfach wieder einen golf II g60 :D

  • Oder ein R32 Zeichen im Kühlergrill und dann keine passenden Stoßstangen dazu :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das ist suuuper geil.
    gestern auf der a3 nen audi mit radkappen und null austattung gesehen (farbe mausgrau)
    hinten drauf : 1.6 und unten links rs4 *LOL*

  • Zitat

    Original von syncros
    wenn mach dir wenigstens das i ab, dann haste nen gt ;)
    aber nen gti hat ja dann doch mehr ps *G*
    irgendwo im keller bei uns fliegen no die gti embleme rum, aber halt die silbernen deutschen ;)


    Wieso, wenn man den passenden Motor hat, dann kann man sich das GTI-Zeichen drauf machen, finde ich!!
    Und die Amis bekommen immer meist die besseren Sachen, als wir Europäer, obwohl es sich um eurpäische Autos handelt!!


    Versand: 50$ ?( hab 30€ für den Versand von meinen Heckleuchten bezahlt!! Und die Heckleuchten haben andere Dimensionen als so ein Emblem!!


    @Rondras: Wenn dein Kumpel mehr Embleme finden kann, kann er sie mitbringen, kannst hier im Forum und bei eBay verticken 8)


    Weil Interesse besteht von meiner Seite

  • kleiner dialog zwischen christoph (la) und mir :
    war ein live telefonat mit seinem vw händler :


    Christoph: $59.82 beim Haendler
    Rondras: aaaarrrgggghhhhhh
    Christoph: sonderbestelluing ! nur mit nachweis, dass du einen ae hast
    Rondras: so ein mist :((((((
    Christoph: er schaut, ob es ueberhaupt noch erhaeltlich ist
    Christoph: das muss vorneweg bezahlt werden beim haendler weil es beliebt ist, aber wie gesagt nur gegen nachweis

  • Zitat

    Original von Lukas
    [Wieso, wenn man den passenden Motor hat, dann kann man sich das GTI-Zeichen drauf machen, finde ich!!


    naja ich finds halt peinlich sorry *G*
    hab die dinger immer lieber abgekratzt als drangelassen ;) aber geschmackssache..
    ansonsten such mal auf vortex, da gibts irgendnen online händler der lauter badges verkauft.
    cu jan

  • ja der vertickt die teile für usd 60,00 :(
    toll bei dem in l.a. sinds eben fast 30°C warm :(

  • hi,


    muss den thread mal wieder ausgraben.


    ist es denn immernoch so das man das rote gti frontembelm und heckemblem nur in den US bekommt und das für über 50 euronen?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!