AirRailey`s GT TDI

  • Hey, schöne neue Bilder.
    Sag mal, hast du was an den Kotis gemacht?
    Die Räder stehen relativ weit drin finde ich ?! Wenn ich das mal mit meinen 8x19 ET45 vergleiche, hab ich iwie den Eindruck, dass meine weiter raus stehen. Zwar immernoch vom Kotflügel abgedeckt aber n bisschen mehr raus. Oder täuscht das wegen deiner Tiefe? Habe vorne 325 z.b.

    hi


    ne ich habe nichts gemacht, nur die schraube weg und das blech nach oben gebogen! vorne hab ich 315mm

    Sehr geil! :thumbup: Aber noch tiefer würde meiner Meinung nach echt bescheiden aussehen! Ich finde du hast die perfekte Tiefe gefunden ;)

    tiefer will ich auch nicht mehr, soll ja alltagstauglich bleiben

  • Der steht doch jetzt richtig gut da :thumbup:
    Die Tiefe mit den RS4 is genau richtig.

    Gruß Thomas

  • HA 8o Und schon wieder einen gefunden der mit Achilles fährt :thumbup: Das ist ech voll der Gangsterreifen ;)


    Kannst du mir mal so berichten wie du mit dem Reifen zufrieden bist? Werde mir für die nächste Saison genau den gleichen holen weil er sich wie du schon beschrieben hast sehr schön zieht!


    Eines noch, ist das Felgenhorn der Äußerste Puntk am Rad oder steht noch ein kleinwenig die Gummi - Felgenschutzleiste vom Reifen über das Felgenhorn drüber?


    Danke dir:


    Achja und übrigens..... spitzen Golf hast du da, echt ein traumhaftes Stück :)


    lg
    mario

  • 150 euro pro seite habe ich auch angeboten bekommen, wenn ich die kanten selber umlege, macht der lackierer das mit, bin ich bei 200 euro pro seite dabei...


    war wohl doch etwas zu tief gedraht... X(

  • was has du den angestellt?:D
    has du dir n koti zerschoßen? das wär ärgerlich,
    tiefe sieht gut aus:) könnte aber noch was:D ich bin bei 305 und hoffe bald
    auf 290 zu kommen...


    die rs4 replis sind ja echt schon deutscher standart aufm golf:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • was has du den angestellt?:D
    has du dir n koti zerschoßen? das wär ärgerlich,
    tiefe sieht gut aus:) könnte aber noch was:D ich bin bei 305 und hoffe bald
    auf 290 zu kommen...


    die rs4 replis sind ja echt schon deutscher standart aufm golf:D


    ich habe die kante leicht umgebördelt ^^ und da ist der lack etwas abgeplatz, verabschiedet sich jetzt langsam!


    jetzt werde ich die kanten fachmännisch umlegen lassen und etwas ziehen lassen, wenn ich sie eh lackieren muss! dann werde ich auch noch ein wenig tiefer können, so dass ich halt spielraum habe...


    auf 290 werde ich bestimmt nich kommen können, da werde ich probleme mit meiner antriebswelle beim 2.0 TDi mit 170ps bekommen

  • Jaa meine antriebswelle kommt auch schon gegen den rahmen,
    aber nur bei größeren einfeder aktionen.....ist leider so bei dem kisten:D
    mal schauen wie weit die drankommt wenn ich den runterschraube^^
    das mit den kotis ist blöd,wie has dud das den gemacht das der lack abplatzt?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hab etwas mit dem hammer die kanten angelegt und bei sehr starkem einfedern ist er etwas an die kante gekommen und da wurde der lack in leidenschaft gezogen!


    naja so kann ich sie jetzt ziehen lassen und dann lackieren, auch gut...

  • Jaja die Welle und die Kotis ;) Aber sehr schicker Wagen gefällt mir sehr gut! Drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du dir das vorstellst!


    mfg Max

    braucht mehr low

  • UPDATE


    so war gerade beim TÜV NORD und die haben mich so wieder nach hause geschickt! :(


    ich sollte mein fahrwerk höher schrauben, aber da ist nicht mehr viel spiel nach oben... hätte ich doch bloss die normale version von H&R genommen

  • Bei euch ist ja was los. Erst kriegt Torben keine Eintragung, jetzt du.


    Bist doch locker im geprüften Einstellbereich des Fahrwerks. Gibt ja noch genug andere Prüfstellen: GTÜ, Dekra, KÜS.


    Klappt schon noch

  • haha das ist immer richtig mies:/
    bei mir gings ohne probleme(310mm) fahre aber 300, und könnte noch 3 cm:D
    aber nicht mit den kotis,aber ich wünsch dir glück das du es bei ner anderen prüfstelle
    eingetragen bekommst:P
    ich muss morgen auch zum tüv:D hu^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bei euch ist ja was los. Erst kriegt Torben keine Eintragung, jetzt du.


    Bist doch locker im geprüften Einstellbereich des Fahrwerks. Gibt ja noch genug andere Prüfstellen: GTÜ, Dekra, KÜS.


    Klappt schon noch



    ich muss ja nochmal fahrwerk und felgen eintragen und das darf doch nur der tüv... ich kann ja auch nicht viel höher, weil hinten bin ich genau im verstellbereich, schon am höchsten punkt und wie sieht das aus, wenn ich vorne höher bin als hinten! ausserdem kann ich da auch noch höchsten drei windungen nach oben...


    er meinte ein neues fahrwerk kaufen :thumbup:
    da meinte ich, mal eben über 800 euro in den wind geschossen!
    ne, kannst ja bei ebay verkaufen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!